Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es gibt einen Grund zum Feiern, denn die Bar hat nun 343 Seiten erreicht. Das letzte Mal, als wir sowas gemacht haben war bei der Seite 117. Und jeder weiß ja wohl, was es mit der Zahl auf sich hat. ;...
7.342.496
@ CHirz Ähm, ich glaube dass da irgendwie der Link fehlt, den du am Ende erwähnst ;)
292.100
Zitat: -- Original von Admiral Habor Halos sind Waffen!!! Wo steht überhaupt, dass es Schildwelten sind? Hab' ich was verpasst? Die Halos sind Schwert und Schild, um die Erde (Arche) zu verteidigen. ...
292.100
15 Jahre alt Am 23.12 ist mein B-Day
24.078
Zitat: -- Gebe ich als Tipp. Einige halbwegs intelligenten Gegner lassen sich schon dadurch von einem Kampf abbringen oder würdet ihr auf jemanden einschlagen, der euch darauf auffordert. -- Halbweg...
105.295
Meine ist vor paar Tagen auch wieder mal abgekackt. Heute kam der Herr vom UPS und nahm sie mit. Schon zum zweiten mal ist mir das passiert, ich hofe mal, dass es nicht nochmal geschehen wird, voralem...
268.668
BirthDay - Geburtstag :rolleyes:
7.342.496
1. Er meint das Teil ganz unten Rechts, dieses Haloartige Ding. 2. Ist schon klar, dass Cortana auf HC ist, aber Halo 3 hat mehr als 9 Level, da kann viel passieren. Außedem kann es sein, dass sie Ve...
89.191
Ist zwar nicht so wichtig, aber hab gerade den Ankündigungstrailer angeschaut, und da dachte ich mir, ich zähle mal diese "Flügel" des Konstrukts. Bin mir net sicher ob es schon damals gepostet wurde,...
116.252
Ich fand den Trailer so richtig geil.Die beiden besten Szenen waren für mich, wo sie im Weltall aus dem Allianzschiff fliegen (mit den Pelicans) und da, wo die UNSC-Schiffe in der Nähe der Arche die G...
89.191
Zitat: -- Original von x TRICK 17 x Zitat: -- Original von das blumenwasser also. Skatende Punks heißen Skatepunks. ^^ Ich kenn mindestens 10 von deren Sorte ... Also von wegen, die gibts nich. Sa...
105.295
Sorry, ich blick zwischen den ganzen Mappings net durch, was ist das? :?
267.019
Juhu, Zeugnis bekommen und abnachhause. Heute fangen in Hessen endlich die Ferien an. Und mit meinem Zeugnis bin ich auch zufrieden, Druchschnitt ist 2,4 (klar, könnte besser sein) aber dafür bin ich ...
7.342.496
Zitat: -- Original von Atlantis Zitat: -- Original von Mastershif Wie ein Fake? Du hast die IP vom AR aus Bungie.net und von dem AR von hier verglichen oder wie? Das verstehe ich jetzt nicht. -- Nei...
292.100
Hip-hop, den ich mag ist eher was im Stil von Fanta 4, Fettes Brot etc... Sowas höre ich liebend gern. Aber natürlich noch lieber Rock ;). (z:b. The Offspring machen nur gute Laune musik, Gone Away a...
105.295
Vllt erinnert ihr euch noch, bei dem "Mächen Dingens" Thread habe ich über eine "Fast Freundin" geschireben. Tja, zwei Wochen später habe ich Schluss gemacht, ich fand, dass wir einfach nicht so gut z...
144.443
Oh je, erkennt denn niemand, dass es das Geschütz aus Snowbound ist, da wo die Grenze der Karte war? Zumindest haben die Große Ähnlickeiten... Hier mal ein Bild davon: Klick (http://www.halobase.de/i...
154.549
Viele von den Bildern, die der da gepostet hat sind Fakes, z.B. sieht man bei dem 3. Bild, wo der in so einem Haus steht, wo kein Dach mehr ist, dass der Helm vom Ankündigungstrailer ist (guckt mal au...
292.100
ROFL, ich hab das Rätsel mit der Zahl 668 geknackt. Man muss sie bloß in Buchstaben umwandeln: 6. Buchstabe im Alphabet ist "F", und der 8. ist "H". Klick (http://www.ffh.de/home/) und das ist dabei ...
267.019
Zitat: -- Original von Mastershif Das ist doch völlig off topic aber das kommt von AR (ich weis es ist ein fake). Das zieht alle in dieses Forum. -- Ohhh sorry, wollte es eigentlich in die Bar poste...
54.261



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin