Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ranked Games sidn für mich bei dem Spiel eigentlich sowieso gestorben. Teamfeeling kommt mal so gar nicht auf, alle rennen immer wie bekloppt zur Sniper (einer hat mich schonmal mit ner Granate trakt...
9.726
Ja. Kettensäge wird mit der Zeit auch nervig. Vorallem weil die einen immer zu den blödesten Zeitpunkten und wegspringen bringt da auch fast nichts. Einmal kurz irgendwo hängebleiben und es ist aus, d...
9.726
Ja, das fand ich in Halo2 spielspaßkillend, waren eigentlich nur massiv stärker, der Schild war extrem stark und im Nahkampf brauch man es selbst bei ausgeschalteten Schild nicht versuchen. Das erste...
7.805
Vorallem halten die Gegner mehr aus, treffen besser und machen etwas mehr Schaden. Noch dazu nutzen die fast jede Situation zum flanken aus. Fast immer stiehlt sich einer etwas weiter abseits der Gru...
7.805
Hoffentlich, sonst geht die erste Hassmail raus :D Und nochmal was zum Schwierigkeitsgrad und der Zeiten des durchspielen. Auf lässig sind 8h durchaus realistisch. Ist extrem einfach. Auf Har...
7.805
Es gab schon ca. 3-4 Begegnungen mit so einem.... die Pumpgun hat ihm recht gut einhalt geboten. Finde eher den Torque Bogen zum kotzen. Bissl zielen könne dann killst alles mit einem Schuß, beson...
9.726
Geht das nicht irgendwie mit einer TV Karte? Sonst müsste es auf alle Fälle gehen wenn man das Bild der 360 auf den Bildschirm des PCs überträgt (manche zocken ja aufm PC Bildschirm). Dann sollt...
4.588
Finds scheiße dass der Brumak insgesamt knapp 10 Sekunden zu sehen war..... Ansonsten ein sehr geniales Spiel ohne Zweifel, aber das war mit kilometerweiten Abstand der Gegner auf den ich mich am m...
7.805
Immer mit der Torque Armbrust (liegt in dem Raum zuvor) beschießen, macht den selbst auf Insane schnell platt.
13.531
Kanns mir noch nicht so vorstellen, aber schonmal mit Pumpgun versucht? Oder Kettensäge?
9.726
Sry wegen off topic, aber dass muss ich auch mal sagen: Dieses warten auf das Spiel ist unerträglich. Es ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwas ist anders... das erste Spiel wo ich die Tage am Kale...
15.724
Dann denke ich scheinbar falsch... wenn da obendrein noch ?!?! stehen dann denke ich mir eigentlich sofort, dass da ne Lösung stehen wird. Obendrein ist es im Help Unterforum. Natürlich kann man mark...
15.724
Omg, wenn in der Überschrift schon was von "Corpser töten" steht kann man sich doch denken, dass hier die Lösung irgendwann beschrieben wird. :rolleyes: :rolleyes: btw. gibts das Spiel schon in...
15.724
Ich würds ja machen, aber Bewerbung schreiben wo ich meine guten Seiten zum Ausdruck bringen muss liegen mir nicht :D
3.574
Zitat: -- Original von adriano Na,mal was anderes,also auf der Seite ’’gamepro.de’’gibs irgenwelche News von 10 Multiplayerkarten hier stand 8 .Jedenfalls wenn ich auf das Link klick bleibt mein ...
3.224
Habe auch noch eine Version im Kopf wo sich Fenix die Klamotten (natürlich nur andeutsweise sehbar) anzieht.
3.224
SPOILER DES ANFANGS Marcus Fenix wurde in eine Arrestzelle gesteckt und zum Tode verurteilt. Ich glaube er hat irgendwie so ein Befehl des Staates missachtet. Soweit ich weiß eine ziemlich morali...
3.224
Hallo Community, Vorweg schonmal sry, sollte es den Link schon geben oder ein Thread schon da sein. http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveaccess/ (http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveacc...
3.224



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin