Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Gagazet Die XM8 rulz. Sie war im Preis heruntergesetz und schlägt wahrscheinlich vor allem deshalb ihr eckiges Pendant. Höhere Feuerrate, größeres Magazain, mehr Bums. Meine So...
164.755
Zitat: -- Original von R3D_X]I[ Was Ich gern mal als Gotcha oder Paintball Kanone sehen würde, ist das Teil http://img146.imageshack.us/img146/5793/thejackalpic1kh3.th.jpg (http://img146.imageshack.u...
164.755
2 G36er aber keine AUG? Wie kommts das du zwei davon hast?
164.755
Zitat: -- Original von Gabumon aber nicht hier, da ist gefährdung anderer nicht ausgeschlossen.. -- Wie funktioniert das denn bei euch dann? :? Viel mehr als ein paar Schilder aufhängen und das be...
164.755
Zitat: -- Original von Gruntkiller 117 In Österreich ist es ja noch schlimmer, bei uns darfst du alle Softairs erst ab 18 haben. Dafür dürfen aber 18 jährige auch Softairs mit 1 Joule und mehr mit D...
164.755
Zitat: -- Original von Gabumon ein Luftgewehr fällt auch unters Waffengesetz und die gibt es mit Laserzieleinrichtung.. ... selbst für Kleinkaliber gibts die, allerdings benutzt die keiner, kannste...
164.755
Ich persönlich kann euch nur die hier empfehlen wenn es im
164.755
Ich hab die Kampagne auch durch, aber wen interessierts? :D Ein paar Tipps zur Bibliothek: 1.) Sucht euch eine ruhige Ecke bei der die Flood nur von einer Seite kommen können und werft Granaten in ...
20.541
Zitat: -- Original von Spartan B-292 Also auch wenn sie nur ein normales Gewehr ist, ich hab eine Vorliebe für die deutsche Heckler&Koch G36. Weiß nich warum, liegt vllt daran, dass sie dem BR55 so s...
123.369
Ich würde gerne mal der Prophet sein den man als MC fertigmachen muss, dann würde ich den Spartaner der mich entern will ein bisschen rumhüpfen lassen, denn von dem Laserstrahl der aus dem Propheten-S...
14.239
Naja er meint glaube ich ohne Rücksicht auf Verluste und in Deckung zu gehen vorzupreschen und alle Gegner niederzumähen. Ich weiß schon was er meint, das Teamplay geht dadurch zwar flöten, aber bei ...
8.350
Zitat: -- Original von Risus wollte der kleine braune(nein kein milchkaffee!für die österreicher) nich auch noch nen flugzeugträger bauen lassen? -- Hätten ich(und die meisten anderen Österreicher a...
123.369
Zitat: -- Original von Prophet1991 Hmmm, ja seeeeeehr viel übung, das hat auch lange genug gedauert, bis ich so stucken konnte :) Kannst ja mal den Crossjudy fragen oder Mike Currigan in XBL, die wis...
9.854
Zitat: -- Original von Demager jep und der brüderlichkeit vielleicht ;) für wie lange müsst ihr denn zum bund also wenn ihr zum dienst müsst ? dann wird man so ordentlich runter gemacht wie scheis...
164.755
Ach was, gar nicht allzu viel darüber nachdenken ob das was man sieht logisch ist, da hat sich einfach nur jemand richtig bemüht und das sieht man auch. Hut ab! Und mir gefällt das Video auch eher da...
11.958
Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, es gibt genug Leute die Aufnahmegeräte zuhause haben ;)
141.331
Zitat: -- Original von Demager such kurz den link ^^ hab den gleich ... so gefunden !^^ http://www.softgun.ch/shop/catalog/product_info.php?cPath=104&products_id=371 schade das es einfach so teu...
164.755
Naja der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist ganz einfach der das wir um Probleme zu lösen oder Nahrung durch Jagd oder sammeln(also einkaufen ;) ) zu beschaffen nachdenken wo wir das herkriegen...
46.733
Was soll man über den Nahkampf mit ner Snipe schon groß schreiben? Man versucht halt das Fadenkreuz in Kopfhöhe zu halten und drückt im richtigen Moment ab. Oder man schiesst den Schild weg und schic...
17.931
Kannst du ganz laut sagen Judy, jedesmal bei Team Training erstmal 3 Runden SWAT :stoned: Genau wegen diesen ewigen Quittern geh ich nur mehr mit Freunden in die SV....
7.829



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin