Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wie ich den Tartarus auf Legendär niedergemetzelt hab.
73.698
Ich spiel immer braun-grün in außenmaps und silber-blau in innenmaps
53.434
Zitat: -- Original von SmSniperMichi Wer sagt denn das die Sololevel waren?! Es kann doch sein das der Herr Storywriter 3 Mehrspieler Maps gemeint hat und diese mittlerweile eh schon längst erhältlic...
21.009
:(Ich kann snicht anschauen surf grad am laptop mit 72k
5.083
Eigentlich nur wenn ich im internet spiele und da so spasten rumlaufen :lol:
74.098
Ne der akku wär ja immer gleich leer. Da kannst gleich mit der xbox rumlaufen wennst die xbp immer anstecken musst. Außerdem ist die psp n sch____ .
5.632
Ich hab mir in schottland sowas gekauft dort gibts an jeder ecke einen "games workshop"
58.614
was noch gefehlt hätte wäre ein realistischer tagnachtwechsel
16.575
Die cortana-bilder? In google eingegeben hab die selben auch schon gefunden
57.867
Ich glaub nicht dass das ein fehler war. Aber ich habs auch noch nicht gesehen. Aber mir is was eingefallen das vllt echt überflüssig ist: die grunts. sind e nur "kanonenfutter"
6.752
Nein eine serie wär nicht gut. Wär sicher wie StarGate nach ner zeit langweilig( immer kampf gegen aliens/flood/aliens...
3.736
also bei metropole hol ich mir immer die scarab gun is sehr effektiv :D Nein ich nehm die sniper und eine Bazooka. Da geht mir so gut wie nie die muni aus wegen den vielen schakalen
3.282
Ich verwende auf große entfernung oder in engen gängen splitter, bei fliegern oder nahkampf plasma
38.188
Es wird sicher geschützte server wie bei cs geben.
40.396
Gibt es eigentlich mehr gebieter oder nur den einen?
9.542
Aber beim pc spiel das jetzt rauskommen soll können sie das noch ändern vielleicht gibts dann auch kämpfe auf der oberfläche von der stadt
34.321
Ich find sowas kindisch. Zitat: -- Mir wurde gesagt wir hätten (ich) einen neuen Pc bekommen und nun garnix -- is bei mir auch mal passiert aber nicht im April sondern zu weihnachten
20.103
Die s’zene mit dem großen hangar im ketzerlevel in halo2 wär gut
30.803
Ich würde nie anfangen zu rauchen. Und was sollen seine Eltern dagegen tun?
71.956
Ich meine das man die eine hälfte vom helmbildschirm nicht sieht die mit dem radar z.b. die andere mit der waffenanzeige schon
7.477



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin