Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
der link steht doch schon da :lol: www.dachamps.de.ki aba freddy ist manchma etwas dumm weißte
6.069
jo euer clan ist voll cool :lol: aber dumm das ihr welche kickt :lol: mein Xfire Name is deluxe0190666666 wer jetzt bock hat gegen uns zu zocken oder geht doch einfach auf die seite von uns und g...
8.333
der Warthog ist geil und die Panzer ^^
62.011
die schakale sind sooo sche----iße lol die haben immer dieses dumme ding alter und das muss man erst platt machen bevor man die plätten kann :lol: aba die Drohnen sind sooo geil man wenn die sich ver...
56.652
die grafik ist geil und die grafik beim wasser ist auch voll geil die waffen sind auch geil und es macht bock so kleine gegner zu plätten lol aba auch die jäger machen spaß :lol: is zwar glaube nich...
16.575
hat einer von euch das spiel auch mal one cheatz durch gehabt????? also GTA weil one cheaten macht es viel mehr bock und es ist etwas schwieriger und des macht es noch geiler :tricky:
107.811
soooo aleine lol ich auch :lol: ich würde auch gern noch mal ein par leute sehen bevor der dumme ring bOoOm macht
44.657
were geil wenn die sachen noch Größer Bumm machen würden oder nich????? :lol:
154.549
ja nur weil die scheiße übe und laban wir haben 100 zu 17 gewonnen und die sagten wir sind übel schlecht und haben auch nur mist bei und im forum gemacht!!!!! also bitte keine clans schlecht machen (a...
3.327
ne glaube nicht mehr aba danke :lol:
6.069
hey leute hat ein clan bock gegen uns zu gamen??????
6.069
auf pc???? wenn ja 3 gegen 3 were nicht schlecht lol adde mich ma bei icq :lol:
5.102
hey wir suchen wieder neue gegner also wenn ihr bock auf ein game habt schreibt mit über ica oder schreibt mir halt übers forum!!!!!! :D
2.502
www.dachamps.de.ki ;)
2.342
jaha man wir können ja mal ein game machen !!!!!! also muck mal nicht so auf du kleiner noob :finger:
5.205
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH nur mal so es kommt ja nicht auf die seite an es kommt auf die spieler an und wenn man so dumm wie naja ich will jetzt keine angucken lol hat bestimmt so ein scheiß noob clan :...
5.205
Zitat: -- Original von [SHD]Dragon genau, geh zu denen, wenn du überhaupt mit halo aufhören willst die werden dir den arsch aufreißen, wenn du einmal eine min zuspät in noob(I)cq gehst außerdem ist d...
5.205
komm lieber zu uns und ncht in so einen noob clan www.dachamps.de.ki :p
5.205



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin