Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich habe erst letztens in einem PEARL-Magazin eine solche Tastatur gesehen, vielleicht solltest du mal auf der Homepage von PEARL vorbeischauen. Mein Bruder hat diese Tastatur und sie läuft ganz gut, ...
8.106
Also ich glaube mal, dass so ziemlich jeder die Kampagne spielen wird, wie ich! ;)
33.758
Zitat: -- Original von Zaborg Halte Aussicht nach den Zeichen, den Hütern der Flame Sie führen dich in den Krieg und vielleicht zum Sieg Soweit kann ich alles zuordnen. Vllt handelt es sich hier...
14.893
@ Marc: Wieso sollte das nicht funktionieren? Wenn die Entfernung, statt zwischen Freunden oder zusammen gehörenden Seelen, die Entfernung zwischen zwei Fronten ist ... . Es könnte doch sein, dass d...
14.893
Also, wenn ich mal was sagen darf: Ich finde die Art, in der dieser Text geschrieben ist, irgendwie cool. Das klingt geil, wenn man sich das laut durchliest. ;)
14.893
Nee, einen Bassisten haben wir schon (ich) ;). Trotzdem danke. :)
2.121
Wir, Die Die Musik Machen, aus Lüdenscheid (in der nähe von Dortmund) und Umgebung, suchen einen Sänger und zwei Gitarristen. Wir spielen Punkrock im Stil der Ärzte und der Toten Hosen. Bitte meldet e...
2.121
Ich habe heute im XBC gespielt. Da war ich in einem Server, in dem ich mit den anderen Spielern auf "Aufstieg" diese "Hochsprung-Dinger" ausprobierte. Aber da war ständig jemand der mich von hinten ni...
3.687
Ich sehe auch keine Server, vielleicht hat halt keiner Bock darauf, in so einem relativ armen Spiel einen Server einzurichten. :D
10.159
Ich habe mir das Spiel schon vor einigen Wochen gedownloadet, dann musste ich meinen PC formatieren und habe es heute neu gedownloadet, aber das ist ein anderes Spiel. :stoned: Das, was ich zuerst h...
10.159
Zitat: -- Wie hat der Typ mit dem Schalter das gemeint mit den Oddballs in der Reihenfolge? Meinte der wenn man die Oddballs in der Reihenfolge holt dass sich dann das Tor öffnet oder dass man die Od...
9.784
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Zitat: -- Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt...
105.295
Guter Thread! ;) Joa ..., also ich mag keine Hopper, die meisten - fast mehr als 90% - sind assozial, können kein richtiges Deutsch und geben die Schuld, wie schon gesagt wurde, ihrer Vergangenheit....
105.295
Also mir gefällt dir BR besser, weil sie genauer ist, irgendwie macht es auch viel mehr Spaß damit zu schießen. Ich finde, sie ist mehr wie eine Waffe als das MA5B, das irgendwie nur rumstreut. :)
18.399
Hab den Film gestern gesehn und kann nur sagen: Schaut ihn an! ;) :cool:
40.928
Also, ich bin für die Todesstrafe. Ich kann jetzt nicht genau erklären warm, aber ein Grund ist der, dass die meisten, die solche grausamen Taten begangen haben, geistesgestört sind, aber an der Psych...
35.171
Mein Traumspiel (natürlich ist mir kalr, dass so ein Spiel fast unmöglich ist) : Mein Traumspiel ist ähnlich aufgebaut wie GTA, nur das zum Ersten die Map gewaltig ist und man viel mehr Möglichkeiten...
12.999
Also, dann fangen wir mal an: ;) Ich finde das, was du da geschrieben hast sehr gut gelungen, allerdings musst du aufpassen, dass du bei Beschreibungen und Anderem nicht zweimal das selbe Wort verwe...
23.971
Ich liebe Hunter! Früher hatte ich Angst, weil sie irgendwie voll stark waren, aber jetzt macht es mir verdammt viel Spaß, sie alle zu machen! :lol: :lol:
56.652
Mein erstes Handy war ein Sony Ericsson T610, jetzt habe ich ein Sony Ericsson K600i. Ich finde einfach, dass Sony Ericsson das beste ist. :D
39.278



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin