Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich denke ich weiss weshalb wir so wenige Spiele finden... Hab mal im Epic-Forum gelesen dass die etwas bei der Programmierung übersehen haben (also im Multiplayer). Hier handelt es sich um den ser...
5.494
Junge... dassn Problem...höhö geh mal in deine X-Box Steuerung und mach da ne Probeverbindung mit Xbox-Live. Sollte eigentlich sone liste kommen auf der die einzelnen Verbindungsschritte angezeigt ...
5.494
Die PS3 kommt im november. hab zwar irgendwo gelesen, dass sie wieder verschoben wurde, so um 1 monat oder so. Eines können wir uns jedoch gewiss sein; GOW wird definitiv noch dieses jahr erscheinen! ...
3.289
Da kann ich dir nur zustimmen! Obwohl die Geschichte ansich nicht sehr gelungen scheint, ist die inszenierung einfach PERFEKT! Die Demo hat mich echt neugierig auf mehr gemacht. Schade dass der multip...
21.179
hab mir auch mal die demo gesaugt und muss sagen, das Spiel ist soooooooooooo langweilig, dä hätte meine Grossmutter sogar noch durchaus gute chancen, die missionen zu schaffen - und die hatte bis jet...
5.599
Du musst doch jetzt nicht gleich beleidigt sein...hehe. 8) bleib cool... Deine geistreichen Beiträge an dieses Forum würden uns fehlen - echt!
28.072
Habs mit nem freund in 2 stunden durch gehabt... naja... kann lustig sein - mit viel fantasie... :P
18.961
Release von Duke Nukem Forever(whatever), übrigens Winter 2666... ;)
21.179
Ob FF wirklich grafisch gut iss, also NICHT in den zwischensequenzen!!!, wage ich zu bezweifeln. Obwohl ich kein ps fan bin hoffe ich, dass aus der überteuerten chinabox doch noch was überzeugendes ra...
3.193
Naja ich weiss nicht ob ichs weiterempfeheln soll... Der Spass beim Coop hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, da wie schon gesagt das Leveldesign nicht so der Bringer ist. Zudem nervt mich die St...
8.098
Danke! wollt ich auch schon lange wissen...hehe Die einzigen Kritikpunkte seh ich bei Far Cry bei der Steuerung, obwohl sie gegenüber der xbox version verbessert wurde. Zudem nerven mich die teilwe...
11.338
Die Geschichte ist oberflächlich betrachtet wirklich ziemlich Sinnfrei... leider... Und wenn man weiss, wie lange das Game schon in Entwicklung iss...oje... Ich glaub ich hab da mal nen screen gesehen...
21.179
Mich schmerzt es vor allem zu sehen, dass die sogenannte "Next Gen" so den Bach runter geht. Stellt euch einmal vor, wenn Sony wirklich gutaussehende Spiele gebracht hätte - also so wirkliche Hammer T...
3.193
Zitat: -- Original von VoLcOm ICH BIn kein kleines kind mEhr ich bin 13!!!! -- ach du herrliche Ironie... :rolleyes:
28.072
ich glaube nicht, das VoLcOm jemals was von sarkasmus gehört hat... oh mann... wieso... wieso isser schweizer, so wie ich?! ich versteh die welt nich mehr... ;)
1.873
Ist die Erde rund? kommt Halo 3? Ist die Banane krumm? kann der Mensch fliegen? JA.
1.873
Ich hoffe es wird nicht zu viele kleine Kinder geben, die das Spiel spielen...(nichts gegen dich VoLcOm) aber ich musste mit bedauern feststellen, das halo 2 so einfach den Bach runter ging. Die ganze...
28.072
Ich hatte meine Frage eher auf die Verbindung und den Netzcode von GoW ausgelegt... Und übrigens kannst du den multiplayer mit 4 vs. 4 spielen...(vier gegen vier Spieler, ok?). Du meinst wohl den coop...
7.845
Bei mir hat alles mit Mario 1auf dem Gameboy (ja, keine Verlängerung im Namen, ich meine DAS Original) angefangen. Dann kam SNES mit Mariokart und div. Jump and run... Mein erster Konsolenshooter ...
18.961



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin