Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Könnt ihr diesen Beitrag ma llöschen danke
292.100
ICh galube aber das die Reclaimer alos die mEnschen früher einal auf einem hörern nivoe waren und durch die aktievirung der ringe ausgelöcht worden sind und sich so dann vllt haben die bv da nachgehol...
292.100
Also wussten die Blutsväter von "UNS" aber die Allainz nicht kann es nichtsein das die Protheten böse BV sind
292.100
Naja aber meinst du nciht das es so sein könnte das die Blutsväter die Arche gebaut haben um selbst vor den Flood zu fliehen, dann aber starben und die KI ,Adjudant Reflex, die Menschen gerretet hat w...
292.100
ICh sgate nicht das es immer wieder war ich meinte nur dads es einmal war und es simulierte gab siehe halo 1 343 Guilty spark
292.100
Es steht in den Büchern und wurde im Spiel erwähnt daher wissen wir das...... Also immer schön lesen und zocken ;) ich finde die Halobase theorie nicht übel müsste aber noch nen bissel logischer we...
292.100
Zitat: -- Original von Admiral Habor Ich vermute, dass das Nervensystem des damaligen Menschen noch nicht hoch genug entwickelt war. Wie irgendwer schon gesagt hat, ist Sgt. Johnson durch eine Nerven...
292.100
@Ata Ja weil sie Verhungern Bitte BTT
292.100
Leute Ihr wisst was Halo macht oder?Es zerstört !!!!!!Die Nahrung!!!!! Nicht die Flood 343 Gulty Spark sagte das es alles Zerstört was ide Flood als NAhrung verwenden Könnten als Alle Lebewesen im All...
292.100
Durch Keyes?? Wieso das DAs ist Nicht richtig er wurde zu soner art Gravemind gemacht oder irre ich mich
292.100
Vielleicht ist das Gegenmittel Halo? Oder Es ist so das das Gegenmittel im Bestiz der Flood ist weil sie ja die andere Rasse ausgelöscht haben. Ich glaube das die Flood sowas wie eine Seuche ist/wa...
292.100
ICH pste ma lKurz alles zusammen rein Nicht wundern Halo Array -Systemdatenrekorder [ 3 Minuten 5 Sekunden] {c-match- reconfirmed}. Sphäre sicher bis zu 0,1889 der vorbeiziehenden Flotte. Offensive ...
292.100
@ Mastershif Ich glaube auch nicht das die Mods ddamit was zu tun haben und ich glaube auch das Bungie/MIcrosoft irgend was damit zu zun hat Ich hatte es ja schon geschrieben es ist nur ein PR trick ...
292.100
Also erst mal Hallo ich weiß ich hab schonlange nicht mehr geschrieben aber bin jetzt wieder aktiver. Und zu AR hätte ich mal folgendes: Ich finde es merkwürdich das er da CompoundIntelligence ste...
292.100
Wir Suchen einen CLAN zum Fighten bitte bei http://1792006.clan.vu/ melden! MFG: TUNA JOE
56.897
Google mal lieber richtig........
4.045
Also ich finde man könnt das ja in den Winter Ferien machen und ich hab auch vllt einen stand ort
13.420
da bin ich anderer meinung denn bei Logi Atkins achtest du im groben nur daruf das du wenig kohlen hydrahte isst und nicht das du dir spezielle sachen kaufst....
4.045
JO also Atkins und Logi sind Ernahrungs umstellungen d.h man nimmt für den rest seinens lebens eine andere ernahrund als die der DGE (deUTSXHEN gESSEllschft für Ernärung ) an und bleibt sein leben dab...
4.045
Also mit emule ist das wie mit Limewire hol dir lieber Azureus @ALL: keine angst ich downloade nicht......
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin