Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
meine Drogen sind meine Freunde meine Tiere und meine Arbeit und natürlich Halo mehr als ein tag halte ich es nicht ohn e diese drogen aus.ach ja bei besonderen anlässen natürlich alk aber mehr nicht.
121.031
Hatte noch keinen erfahrungen außer durch verwandte aber mein Motto ist,,alles was ich gesagt habe habe ich gesagt, alles was ich getan habe habe ich getan und kann nicht mehr rückgängig gemacht werde...
60.226
Ich finge wenn sich ein ausländer in deutschland eingliedert ist es ok aber wenn sie auf offener straße in ihrer sprache sprechen kotzt mich das an bei uns hat ein nazi gerade ein hotel gekauft.(delme...
104.926
könnt ihr mir sagen wo ich infos zu Stalker Shadows of Tchernobyl finde oder bilder.danke ich weiß zwar das es nicht zu bungie gehört aber nobody is perfect und ich weißnicht wenn ich sonst fragen sol...
45.800
Ich finde das Mab5 aus halo und aus Battlefield1942 das Stg44 Fallschirmjägergewehr sowie das No.4sniper,bren leichtes MG MG42 und die flakcannon von UT2004
31.634
fußball ist scheiße nur geldmache.
65.129
fussballl ist scheiße nur geldmache :opa:
65.129
Hallo Leute welches Fach geht euch auf die Nerven bei mir ist es Deutsch Englisch Kunst und Musik. P.s. Lasst mich in ruhe mit der Rechtschreibung und wo es ist das Chaos ist mit mir.
10.828
welche Waffe ist euch am liebsten scharfschützengewehr, panzerabwehr, Schrott oder MG ?(alle Spiele nicht nur Halo)meine ist die Stg44 aus Battlefield sowie das M41 aus Halo. :)
31.634
was ist das von dem ihr hier schreibt
20.176
Was wäre für euch das perfekte level viel Wald oder eher City groß oder klein wie sieht es mit Fahrzeugen aus welche wollt ihr.
6.060
1.Mit mir will keiner chatten. :cry:
16.191
Scorpian ist supi :lol:
62.011
Ich finde so ein schönes schnellfeurgewehr wäre nett.
154.549
Ist mir egal solange sie nett ist.
34.521
Also ich finde mit den richtigen Waffen macht es Spaßund man brauch Level die Schön groß sind oder Städte wo du dich verstecken kannst .bei Battlefield habe ich mit Panzerabwehr und Snipergewehr eine ...
20.028
Am besten ist doch das Schrotgewehr und das MA5B.
53.518



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin