Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also ich könnte beitreten,,ich glaub dich hab ich in der freundesliste oder XEVIOS??ich heiß NightcrawlerGS
25.090
also ich finde das spiel nicht so toll,die grafik?Na ja!!der multiplayer find ich net so toll und der einzelplayer??kann man in ca 3 tagen durchspielen!!also voll öde,von manchen hab ich gehört,die ha...
32.844
hä,das macht irgendwie kein Sinn,aber auch egal,schon cool geschrieben aber ist unlogisch
45.665
ich stimm dir zu Chriz
63.536
Silent Hunter ist normal!
3.006
Limited ist viel besser!
4.564
Ich zocke zur Zeit NFS Most wanted und COD 2
563.446
Hä komisch diese Map habe ich nie im Multiplayer gezockt
5.579
AGE of Empires 1-3 sind sau geil,dagegen kann man nichts einwenden!Und auch wenn man nur Actionspiele spielt wird das auch auf dauer langweilig!
4.471
der film wird bestimmt nichts gutes da tippe ich lieber auf Halo 2
4.997
ich stimme geiler zu das flakgeschütz ist am besten!
53.518
Das wird bestimmt nie kommen darauf könnt ihr Gift nehmen!
16.180
Halo 2 wird nei für den Pc kommen und mit Tastatur kann man eh net so gut zocken!
5.025
soll ich zugeben ich hasse das Level Keyes mit so viel Gegnern es ist einfach scheiße!
45.690
die geilsten Waffen find ich ist die Pistole und Brutegewehr
13.678
ich spiel viel lieber mit der Allianz weil sie immer mehr Soldaten dabei haben!
11.619
Frage:wie viele verschiedene Klassen gibts in Battlefron 2(Figuren)?
27.527
ich finde Battlefront 2 ist voll geil die Grafik die Schlachten einfach alles!Ich spiele am liebsten mit den Rebellen!
88.733
natürlich kann man das online zocken!
4.471



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin