Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich erwische mich gerade wie ich wieder mehr durch das Forum geistere, also könnte ich auch hin und wieder etwas posten. :)
82.264
Danke, das ist eine ehrliche Meinung, die ich teile. Es wirkt so dermaßen übertrieben, dass man den Eindruck gewinnt, Feuerteam Osiris könnte alles in Rambo Manier zerstören. Für mich wirkt es so (nat...
523.885
Was ich mich frage, bin ich der einzige, den dieses ganze hin und her gespringe mit diesen Schubdüsen in den Trailern nervt? Ich meine damit, es wird nicht mehr gelandet, sondern immer nur rausgesprun...
523.885
Es gibt viel wichtigere Sachen die bei BF4 erstmal behoben werden müssen, anstatt Balance Dinge von Waffen, Ausrüstung und Waffensystemen. Mir reichts echt mit dem Lag auf den verschiedenen Karten, wi...
317.623
Mir ist gestern Abend das gleiche passiert, Gegner und ich sehen uns, fangen an zu schießen und ich falle um und sehe anschließend 0 HP, ich fand es eher komisch, denn der nächste Spieler aus meinem T...
317.623
Die Bundeswehr in einem Battlefield Spiel, wäre doch mal was anderes, so wie einst in Battlefield Modern Combat, wo die Bundeswehr Teil der Europäischen Streitkräfte war, gut man konnte nur erahnen, d...
317.623
So mein erstes kleines Fazit zu Battlefield 4! Die Kampagne ist deutlich besser als im Vorgänger Battlefield 3, obwohl einige Fragen bleiben offen, aber ansonsten macht sie Spass und war ein nette...
317.623
Carter-259 schrieb: (05.10.2013, 12:28) -- Echt??? Wow das wusste ich nicht, shit und ich dachte jeder dieser Smilies kostet mich fünf Euro. :nuts: Außerdem kennen wir uns nicht und werden wir auc...
14.166
Hört sich doch gar nicht schlecht an, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, die Kampagne interessiert bei diesem Spiel, nicht so wirklich oder? Das Hauptaugenmerk liegt doch auf dem Multiplayer. Aber e...
317.623
Wie sieht's. denn damit aus die Konsole ganz aus zu machen? Sprich ein mehrfachstecker mit an-und aus Schalter? Da irgendwas zu befürchten? Ich meine ich lasse keines meiner Elektrogeräte im Stand-bye...
2.558.033
Moin, ich war jetzt eine längere Zeit kaum oder gar nicht hier auf der Seite und habe da mal eine bescheidene Frage an euch die Community. Ich habe mitgekriegt, dass die One alle 24 Std. online se...
2.558.033
Tja es scheint so, in Europa könnte Microsoft verlieren, aber doch nicht in Amerika, dort wo die Xbox One als Multimedia Gerät aufgebaut wird, mit dem ganzen TV Gedöns usw. Das wird doch bestimmt bei ...
848.343
OMG ich habe mich nass gemacht, als ich dieses MP-Video gesehen habe, ich kriege mich nicht ein, das hat echt fett ausgeschaut, wenn es sich nur halb so gut spielt, wie es jetzt ausschaut, dann werde ...
317.623
Die Kampagne interessiert doch nicht wirklich oder??? Ich meine die absolute Stärke von Battlefield ist doch der Multiplayer, die Kampagne ist ein nettes Beiwerk, ich bin sehr auf die ersten Bilder un...
317.623
Ich weiß auch ehrlich nicht, warum alle so am rumheulen sind, man fährt in der Formel 1 um zu gewinnen und Weltmeister zu werden und nicht um hinter deinem Teamkollegen rumzufahren, denn wenn wir ehrl...
206.353
Ja da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, man muss seine Boxenstopps vernünftig planen, z.B. bei Adrian Sutil hat es ganz schlecht funktioniert, dort waren die Reifen praktisch zwei Runden...
206.353
Der Reifenpoker wird dieses Jahr noch interessanter, wenn die Super-Soft Reifen so schnell schlapp machen, aber freut mich für Sutil, das er ein paar Führungsrunden bekommen hat.
206.353
Bin ja gespannt, was morgen vormittag für eine Startaufstellung herausspringt, ob Red Bull das Qualifying genauso berherrschen wird, wie das freie Training?
206.353
So nun habe ich das Aftermath-DLC ausführlich gespielt und muss sagen, es macht mir richtig Spass, bis auf die eine Karte "Markaz-Monolith", dort hätte DICE die Hubschrauber einfach rauslassen sollen....
696.138
Tja die Sonntage sind auf jeden Fall langweiliger geworden, wenn Schumi keine Rennen mehr fährt. Aber dieser Mann kann doch gar nicht ohne den Sport, klar wird er wiederkommen, mal schauen in welcher ...
206.353



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin