Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja ich wäre dafür das der ganze MP erneuert wird. 1. Shotgun und Needler sind total overpowered 2. Das mit dem Host hat Bungie nicht hingekriegt die Bruteshot und das Schwert sind in den Händen v...
42.780
ne hab mir meinen auch von der page gesaugt und kostet nix :lol:
221.610
@blacksangheili http://www.tuneup.de/download/tu2007/ nur noch e-mail angeben und schon kannst du dirs saugen,allerdings kannst du es nur für 30 tage testen,aber der Hintergrund bleibt so wie er ist...
221.610
Meine Freundin ist mein Hintergrund :)
221.610
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Zitat: -- Original von Sold1er Patma Comment zum Bild:Nein ich bin nicht schwul und bin ich auch kein Tokio Hotel Fan oder sonst was ^^ -- Wieso schwul? Sieht doch...
875.686
Über mich: 16 Jahre ca 176cm groß schwarze haare mit blauem schimmer wen die sonne drauf scheint^^ "Skater,Emo,Punk und Metaler in einem^^" Hobbies/Interessen: Metal,Punk,Hardrock,Sreamo und E...
875.686
Zitat: -- Original von MasteroftheUniverse Ok!^^ Denke das sollte gehen, meld dich mal wegen dem Probespiel bei Skullmaster und genauerem! -- er braucht kein Probespiel er war ja bei uns ;).Er war j...
56.897
Hey Leute die die Zeit haben und sich für Naruto intressieren die Serie läuft seit Montag auf RTL 2 immer MO-FR ab 15:45.
294.640
ehm sry is nich mein ding es sieht so aus als ob ihr irgendwie no scope geübt hättet weil niemand trifft was :D.Ja wie Halonatrix gesagt hatt es fehlen Doubelshoot,BXB und BXR ohne diese moves is es s...
6.415
ja des stimmt schon Campen is nich gleich Campen :D.Eine art zu campen is es wen man die ganze zeit mit dem sword oder de shotgun in einer ecke campt und wartet das einer vorbeikommt. Es gibt aber auc...
51.591
Die schlimmste Art zu sterben in Halo wen man von nehm spieler nen no scope headshot kriegt weil das so erniedrigned is :p
49.590
Also ich finde die Buttonbelegung ganz gut ausser des schalgen ist wahrscheindlich am anfang ein bisschen ungewohnt aber es is am besten,da man so schalgen und sich umsehen kann (is vor allem für leut...
15.320
Jo wir schauen ständig nach guten spielern die Intresse haben in unserem Clan mitzumachen,daher ist es nich wunderlich das wir grössern werden :D.Ja wir wollen nicht einen grossen Clan haben,den mir i...
15.955
Mal ne frage.Wollt ihr das Gesicht vom MC im Film echt sehen?also ich möchte das Gesicht nur im Spiel sehen weil von den schauspielern kennt man praktisch alle Gesichter und stellt euch mal vor man si...
17.078
Hehe ist ja schön und gut das ihr das hier besprecht aber warum auf Schweizerdeutsch?Ich selber kann es ja lesen aber die Deutschen hier im Forum eher weniger :D.@masterofqueen wen du dan mal was aufg...
5.237
Ich zocke gerade Dungeon Siege II und nebenbei natürlich noch H2.
563.446
Ich höre gerade nur noch Sentenced vor allem die Songs Neverlasting und No one there aber ehrlich gesagt alle Lieder sind geil!!!Kann ich euch nur empfehlen und wen ihr ein lied hört zieht euch das mi...
2.448.036
Zitat: -- Original von Saymen Ja danke mal. An ne Direktverbindung hab ich ja auch schon gedacht aber das Modem steht dann in der hintersten Ecke des Wohnzimmers.... -- kauf dir ein 10m Ethernet ka...
3.969
Ist ist genau so wiees nils sagt!!!Die noob combo ist und bleibt umstritten!!!Ich finde es eifnach nur schade wen leute die combo benutzen nur um zu gewinnen.In der Liga wird die combo auch benutzt ab...
25.671
Zitat: -- Original von R3D_X]I[ Ich bin drübergefallen. ^^ ne, es war purer zufall. Hab anstatt Bungie.net Bungie.de eingegeben und war verwundert, dass ich aufeinmal alles verstand. Aber die Seite...
64.169



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin