Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- 5. die neue werbung(mit mr.T) für WoW is aber echt geil :D -- Meinst du die mit B.A. vom A Team? Das ist mal wirklich ne gute Werbung! Hab ewig nicht mehr so zu einer Werbung gelacht. Ech...
52.224
Zitat: -- a das ist schon nicht ohne aber im angesicht das man 500g butter fressen darf sieht das ganz anders aus, lieber k.o. zusammengebrochen als sich 0,5kg fett reinzudrehen ^^ -- Naja aber irge...
92.242
Nichts ganz zu unrecht ;) 75 Liegestütz in korrekter, langsamer Ausführung....eigentlich fast unmöglich.
92.242
Zitat: -- ein Politiker verdient pro monat zwischen 6-12 tausend.. das ist quasi garnichts.. der Manager der Deutschen Bank verdient pro jahr 12 Millionen, deswegen sitzen fähige leute auch in der Wi...
166.002
Zitat: -- was anderes ist natürlich der natürliche tot, der ist unausweichlich.. Organe und Zellen leben ja nicht ewig.. -- aber auch das wird sich vermutlich noch dieses JH ändern ;) Ansonsten s...
37.980
Da hat Gabu mal ausnahmsweise vollkommen Recht. Beihilfe zum Selbstmord ist nicht strafbar, es kommt nur drauf an wie der Richter das mit der unterlassenen Hilfestellung auslegt. Ich hab schon von ein...
37.980
Zitat: -- Und nix hier mit bullshit und verhaltensgestört wer das in unserer zeit noch nicht realisiert hat,ist entweder sehr Ignorant oder sollte mal aus seinem Keller kommen. -- Also so wie ich da...
43.244
Wer einen technischen Gegenstand mehr als Menschen liebt ist verhaltensgestört und assozial! Klar kann man das mal so daher sagen, aber wer wirklich so denkt, sollte sich mal überlegen ob da oben nich...
43.244
Also sorg auf jeden Fall dafür, dass du an dem Tag keinen Muskelkater hast. Und mach kurze schnelle liegestützt. Desto schneller, desto mehr schaffst du auch!
92.242
Mit euch, mein ich ihn und seine Klassenkamerden.
92.242
Na dann lassts euch schmecken :) Denn das wirst mit ein wenig Übung ja wohl locker schaffen ;)
92.242
Ich wollte nur mal anmerken, dass es auch Menschen gibt, die an Gott glauben, aber eben nicht an alle Sachen die in der Bibel stehen. Das die Bibel an manchen Stellen falsch liegt, heißt nicht, dass e...
37.980
Zitat: -- nur sterben in der natürlichen Evolution die "jungen" mit den schlechten genen quasi sofort, der mensch benutzt dafür dann maschienen etc.. warum sollte man das dann nicht dann sofort aussc...
37.980
Momentan Switch Reloaded. Die Verarschen sind einfach zu geil. Gibts im Moment nix besseres im Deutschen TV. Kalkofe ist natürlich auch pervers geil ;) Aber läuft der imo eigentlich noch irgendwo? De...
15.226
Um die Frage gehts doch garnicht. Es geht um die vorsetzlich gefälschten Berichterstattungen zum Thema und darum, wie wir Zocker von den besagten Sendern, als Menschen dritter Klasse abgestempelt werd...
696.538
Einige von euch meinten doch, die öffentlich Rechtlichen Sender, seien seriöser als bespielsweise N24. Hier mal eine Reportage eines Unbekannten, der gnadenlos, die lächerlichen und verlogenen Berich...
696.538
Zitat: -- Behinderungen haben aber nix mit evolution zu tun sondern mit schlechtem genmaterial, ich wär ja auch dafür einen "führerschein" einzuführen und wer einmal ein behindertes kind gehabt hat d...
37.980
Zitat: -- auf das niveau begebe ich mich garnicht erst.. denn begib dich nie auf das niveau eines dummen, er schlägt dich dort mit seiner erfahrung.. -- Den Kampf müsstest du dann doch locker für di...
37.980
Du bist einfach ein symphatischer mensch atti, auch wenn du uns Menschen alle hasst ;) Gabu, ich denke der Mensch ist ein Tier? Stimmst du zu? Wenn ja ist alles was du gerade gesagt hast sowieso auf...
46.733



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin