Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Black Sangheili Zitat: -- Original von lewi05 was ist überhaupf eure lieblingswaffe bei oblivion?? meien ist die demora claymore+siegelstein -- meine ist die zweihändigen axt ...
240.375
was ist überhaupf eure lieblingswaffe bei oblivion?? meien ist die demora claymore+siegelstein
240.375
gibt es eine karte wo diese varla steine liegen?
240.375
yo leute tach erstmal ich hab mal ne frage in cheydinhal bei dem haus neben der kapelle was vollständig mit brettern zugenagelt ist wie kann man da durhc die tür von der dunkelen bruderschaft kommen??
240.375
die engine von battlefield:bad company ist sehr realistisch denn da kann man bis zu 90% der umgebung zerstören dadurch wird so ein spiel auch gleich viel realer! www.xboxfront.de
97.651
Zitat: -- Original von ELITE19 Zitat: -- Original von Flying Jay Zitat: -- Original von ELITE19 Wenn mann mal die Waffen im Weltraum (Weltraumkanonen von den Menschen) schissen seht. Z.b Station Ka...
97.651
Zitat: -- Original von John the Spartan Was ich mir vorallem wünsche, ist eine Durchspieldauer von 20 - 30 Stunden. Die anderen beiden Teile hatte ich viel zu schnell durch. Viele Level, die mit seh...
97.651
da hasse recht und die plasmapistoel sollte für den mp im normalbetrieb stärker werden aebr dersuperblitz sollte nur den halben schild abziehen denn das nervt wenn da so nen noob mit pp+br rumläuft! ...
45.780
die sollten die treffer realistischer gestalten d.h.wenn man einem schakal oda auf legendär in den hals schießt dsa derdann tod ist!Und im sp und mp sollte das so sein das wenn man von 2schüssen aus d...
45.780
da sollte es spezielle munition für dei menschen wafffen geben panzerbrechende(stahlmantel) hohlladungsmunition für pistole sniper und co. das wäre mal ordentliche munition! oder gleich energie projek...
154.549
nach halo 3 sollte halo teh fall of reach kommen mit der vorgeschichte ! das war geil
14.371
es sollte lieber keinen endgegner in halo 3 geben die find ich voll scheiße!!
49.004
die sollen das schwert im mp wegmachen das ist voll die gammel waffe ne richtige noob aber im sp soll die da bleiben!
154.549
wär mir egal wenn es kein halo gäbe weil wie kann man was vermissen das es garnet gibt!?
19.223
ich find eigentlichalle fast alel halo 1pc und halo2 karten voll geil vor allem bei halo 1pc todesinsel! sumpf,collossus und crion t 34 aus halo 1 pc find ich voll scheiße !!!
54.418
Zitat: -- Original von Thunder Das mit dem mg rumtragen und aufbauen können wär schon nicht schlecht aber auf legänder bringts nichts weil man tot ist bis er das aufgestellt hat. Was auch noch cool w...
97.651
im sp kann das schwert ruhig dableiben aber im multiplayer sollte das entweder nur wenig ernergie haben oder ganz wegfallen!
154.549
ähm geht derdownload auch ohne sich bei fireplanet zu registrieren!?
6.742
die ersten beiden gebieter level fidn ich net so gut aber sonst sindalle anderen level gut!
23.694



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin