Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Servus, suche aktuell für die Beta ein paar xbox one spieler. Hab leider nicht immer Zeit (Reallife geht vor) aber ich würde gerne ein paar runden in einer gruppe erledigen. Gerne auch für nach...
3.270
Réd Art schrieb: (25.06.2008, 12:20) -- oh neeeeein chester... komm und hilf uns du clanloser grafiker.... :baby: :baby: :D :D -- Da bin ich, was is los? :lol: Btw.: "Letzter Besuch: 25....
13.733
vllt bearbeitest du den post nochmal und schreibst rein was es einem squad/clan bringt sich einzutragen :)
10.373
nunja kommt auf den zustand an.. einfach bei ebay reinsetzen und sofortkauf auf 60€ machen hitman is aber schon nen geiles spiel (gewesen). nebenbei sehe ich , dass das datum der posts ja mal überha...
16.187
Nunja für jeden anfänger ist es erstmal schwer zu skaten, genau wie in diesem spiel... die steuerung ist ziemlich schwer gemacht aber doch ziemlich wie im realen leben: (R)Stick hoch und runter zum sp...
16.187
Hehe danke ^^ Wie gesagt, hier solltet ihr eher die wichtigen verbesserungsvorschläge reinschreiben ^^ und nicht müll :) @MayBe CU@FLX ^^
13.733
Signaturen mit Bildern machen das Forum unübersichtlich. Bilder in den Signaturen verzögern die Ladezeit. Jaja die 2 Sätze kenn ich noch 8) Aber eine Gamercard im Profil wird wohl nicht so schwer...
8.082
Das spiel soll ja mitte nov rauskommen und bei giga haben sie es schon angezoggt (Alpha version) Auch wenns die Alpha vers ist, es hat sich doch ziemlich mittelmäßig bis schlecht geschlagen. Texture...
37.234
Achja Den Clan gibt es immernoch und wahrscheinlich kennt ihn jeder Xbox 360 Clan :) Wen ihr denkt das ihr gut spielt, füllt einfach mal das Join Us formular im Forum aus... dann können wir mal weit...
14.993
Ja :D ich melde mich auch wieder mal ;-) Wahrscheinlich auch wieder etwas länger, auch wenn ich kein GoW mehr spiele. Dachte mir schon das sich hier immer nichts getan hat. Finde es echte schade vo...
13.733
also ich bin zwar kein coder aber ich hab das bei webspell locker hingekriegt. Einfach ein feld einbauen, und dann z.b. $gamertag (eingegebene) in den links als gamertag einbauen also so: http://ca...
115.733
Nana Maybe ^^ wir wollen doch als Team Gow keinen Doppelpost verüben ^,o Also ich steh im moment auf diesem Stand: Man spielt den Assassin Altair im alten Israel. Altair hat eine "Machine" mit de...
12.461
Ich dachte eher wieder an eine Singleplayer Demo wie im 2 teil. Also ne MP demo wär schon nett... hoffe das geht gut ab ;)
113.038
Hallo, da bin ich mal wieder :) ich muss euch mal sagen, hier hat sich echt 0 verändert. Ok es sind neue Member da... das ist normal... aber an der Page wurde ja 0 gemacht. ô0 Also langsam wirds Z...
115.733
hab das jetzt mal angezockt, fands soweit echt geil... nur komme ich nach dem "2. Lichtgeist" nicht weiter. vielleicht weiß hier jemand weiter ^^.
3.482
Zitat: -- Original von HellRaser Im Land der aufgehenden Sonne dürfen schon ab dem 25. Januar auf der Xbox 360 Vampire gejagt werden...Eine PS3 Version soll, laut Entwickler Artoon , einige Monate s...
2.562
lol cod3 kann sich nicht einmal mehr mit cod2 messen. Ich finds einfach nur ne nachmache von cod2. Cod3 ist voll bullshit, gut das die cod2 entwickler wieder den 4. Teil machen.
2.395
Zitat: -- Original von Réd Art bei dem spiel kommts ja auch nich so auf grafik an, die is nämlich echt sche*ße, aber ich finde dieses game trotzdem echt geil... danke für die auskunft... -- Wo ha...
42.319
LoL ^^ die meisten machen bis 6 Punkte (team) 600 : 6 = 100 - (X²) = ca. 20-35 Also wenn du 600 geteilt durch 6 rechnest kommt ge oben steht 100 raus. jetzt nochmal - die punkte die du nicht gekr...
1.805
Jo, könnte mir das Spiel gut vorstellen, das es eins der 1. mit der ps3 wird. Aber was ist mit der Xbox 360 Version? Hab gerade einen Trailer gesehn bzw ingameVideo, wo eine kleine Demo erscheint....
12.461



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin