Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich spiele es sehr oft,ist manchmal balsam für die nerven,nach ner harten zock-session
16.063
meine traumziele: -tokyo -japan allgemein -new york -las vegas -detroit
17.361
ich habs auch,finds auch ganz gut,aber so toll ist es auch nicht
20.176
ich find den namen wii zwar ziemlich blöd,als multi-consolero werd ich mir die konsole aber auf gar keinen fall entgehen lassen
24.938
Zitat: -- Original von MasterStiffe Hab mir grade SAW 1 und SAW 2 angeschaut! Der beste Film der Welt! Einfach nur genial! Kennt wer diese 2? -- hab sie auch beide gesehen teil 1 war absolut genial...
26.541
hab ihn jetzt gesehen (final destination 3) fand ihn nicht sehr besonders,am besten hat mir der vorspann gefallen,ziemlich stylish ansonsten denke ich das wenn man die vorgänger kennt,der film nicht...
6.020
auch von mir alles gute
623.308
da fallen mir spontan diverse alrm für cobra 11 spiele ein,die sind echt übel
140.645
kiss-detroit rock city
2.448.036
the fast and the furious,ist auf jedenfall besser als teil 2,vin diesel ist einfach cool
26.541
Zitat: -- Original von Orion leute ich sag euch was ich war heut in der primiere von final destination 3 und ich sag euch der is um meilen besser als der 1.... Orion -- wirklich? kanns mir nicht v...
6.020
ich find gut das jackson dabei ist,in seinen letzten werken als regisseur hat er ja schon großartige arbeit geleistet,und ich denke auch als produzent wird er sich gut machen
13.625
die story ist das wichtigste element bei einem film,ich hoffe man wird nicht entäuscht,ich persönlich fand die story der spiele schon nicht so toll,und bin deswegen auch noch skeptisch,lass mich aber ...
72.472
ich denke das wird alles vom erfolg des ersten films abhängen,ich würd aber nicht zuviel erwarten
24.263
am wichtigsten ist wohl das der zuschauer merkt das es sich um halo handelt,das heißt elemente die die spiele auszeichnen sollten auch im film sein,der film sollte sich halt von der aufmachung an den ...
30.803
bin auch gespannt auf die synchro des master chiefs,ich hoffe da wird seitens der studios nicht gepatzt
14.660
ich wünsche mir ein richtig cooles schnee- oder eislevel,ein wüstenlevel wär auch nicht schlecht,lassen wir uns mal überraschen
7.033
es muss nicht immer realistisch sein,ist zwar besser,aber nicht notwendig,im falle von halo 3 denke ich,wird es sich da an den vorgängern orientieren
26.129
find die soundkulisse im großen und ganzen sehr gut,vor allem der soundtrack ist sehr passend
4.958
der schönste moment war der anfang und das ende,die letzte mission fand ich sehr fordernd,das war damals eine sehr intensive spielerfahrung
73.698



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin