Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Chester ich hab dir jetzt mal ne buddylistanfrage geschickt ich heiße felskarotte.
11.841
also ich habs mir gestern bei mediamarkt gekauft da hats 65euro gekostet, aber ich kann nur sagen es ist sein geld wert!!!
11.841
Jo hammse:D Dat spiel is derbst geil!!!!!!!Aber is dat gleiche levl wie auffer gc!Nur wenn man es selbst spiel is die atmosphäre viel geiler!!!!!!
20.768
Ich teile deine meinung :D (lol wir sind fast gleich alt :) )
4.683
Nein is nich wirklich ne Kampfansage sorry wenns so rübergekommen is :D 8)
39.689
Condemned is doch nicht harmloser als Gears of war!!!! 8o Falls du recht haben solltest käme Gears of war in deutschland nicht heraus und das wollen wir ja nicht hoffen. :P
4.683
Außerdem haben die Spielzeitschriften ein level zum anspielen bekommen da sie ja über dieses Spiel berichtet haben, also müssen sie ja ein anspielbares Level gehabt haben. PS:Gib mir deine adresse ...
20.768
Na wenn ihr mir nicht glauben wollt dann habt ihr pech gehabt :(
20.768
Warum glaubst du mir nicht?????? ?( Wie kann ich dich überzeugen???
20.768
Ja ich mein nich ne richtige demo aber ein level zum anspielen so wie auf der gc oder der e3!Also eigentlich doch ne demo!
20.768
Ernsthaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.768
Sie haben mir zurückgeschrieben!!!!!!!! :D Also zum erscheinungstermin haben sie mir keine auskunft gegeben aber sie schicken mir ne demo!!!!!!! :D :D :D 8)
20.768
Amazon spricht aber nich von april :]
20.768
Zieht euch das rein: http://www.gamersreports.com/grimages/477/1135317283/3/1/gr.image.jpg Ich weiß mark du vertraust nich auf andere quellen außer epic aber hier steht auch das gears of war im märz...
20.768
Hab jetzt auch diese mail abgeschickt!Jetzt heißt es hoffen:tongue:
20.768
Muss ich dann auch an die presseagentur schreiben?
20.768
Ich kann ja auch mal fragen ob die mir ne Demo wie bei der GC schicken könnten muss ich dann auch an die presseagentur schreiben?Ich weiß ich bin irre das klappt sowieso nicht aber man kann es ja mal ...
20.768
Ok ich schick die mail dann gleich ab! 8)
20.768
Also ich hab jetzt folgendes geschrieben: Hi, I would be pleased If you tell the Gamers of the World the Release Date of Gears of War, because then we would know when it comes out.Some websites ...
20.768
Weiß jemand vielleicht die adresse :rolleyes: :rolleyes:
20.768



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin