Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Jo Leute. Habe ein riesen Problem, und hoffe das mir die Spezialisten unter euch helfen können. Und zwar habe ich die Pegi Edition und habe mir direkt auf dem Marktplatz den Season-Pass geholt, da ic...
32.844
Was ist das denn schon wieder für ein Inhaltsloser Beitrag? Was ist denn bitte schön an dieser Weekly Challange so schwer. Musst halt einfach nur jeden Tag 15 min zocken und die Dailys abschließen. W...
14.492
Dann weiß ich nicht, welche Halos du vorher gespielt hasst. Hab gleich beim ersten mal ne Halo 2 Map gezockt. Glaubt die hieß in Deutsch Verlängerung, bin mir aber nicht sicher.
8.491
So wie ich das verstanden habe wird es bereits Heute irgendwann erscheinen. Stand ja in einem der Weekly Updates. The April Matchmaking Update is tentatively scheduled to go live on March 29th.
3.163
Hab mal für Montag, Donnerstag und Samstag gewählt. Sind nämlich die Tage wo ich mir die Zeit nehmen könnte.
8.491
[spoiler] ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/16/2011, 11:09:45 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_s...
367.202
So, da ich ein kompletter vollnoob bin, was das Innenleben meines Rechners angeht dachte ich mir ich frag ma hier ob wer mir helfen kann. Und zwar brauche ich unbedingt mehr Arbeitsspeicher aber ich ...
367.202
hehe guckt euch ma die Beispielliste da an. Wer schiebt sich den schon Hühnerknochen oder Ofenhandschuhe in der Ar***. Das müssen dann ganz schön gestörte Menschen sein.
2.388.451
naja es soll ja laut Informationen auch garnicht von 343 neu aufgelegt werden, sondern von Saber Interactive (Timeshift)
487.989
Babäm da habt ihr meinen. http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=yIF70YGnalm-CTEZPBw7xg==
31.139
Komisch, habs auch mit einem 2 Player/afk probiert und bei mir lief dann immer nur Carter mit. Der Rest ist schön da stehen geblieben wo man die 2 Leichen findet. Und Carter hat einfach nix geschisse...
707.490
Ich dachte ich pack das mal hier rein^^ Fand es einfach nur lächerlich wie schlecht die anderen waren. http://www.bungie.net/stats/reach/gamestats.aspx?gameid=438906455&player=IIx%20DanYo%20xII
707.490
Also mich kannste auch adden^^ Spiele eigentlich alles gerne, bis auf Invasion oder die Elite Slayer Spiele.
1.011
Bei mir hat es sich heute aktualesiert. Trage jetz die Rüstung die ich auch ingame habe.
8.623
Wenn ihr bock habt, könnt ihr mich ja auch adden.
60.345
Hab heute bei der Seite von Gameone ein Arcade Battle gesehen. Da Spielen sie kostenlose XBL Titel. Darunter war auch Doritos Crash Course, das ich mir sofort geladen hab. Wenn man das zu viert zoc...
563.446
Ich weiss ja nicht ob den schonmal Jemand gepostet hat, aber ich musste einfach nur übertrieben lachen als ich den gesehen habe xD Money Boy (http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk)
2.388.451
Habe letztens das Album Immersion von Pendulum bekommen. Da war ein Lied dabei das überhaupt kein Stück zu meinem Musikgeschmack passt. ABER irgedwie gefällt mir das richtig gut^^ Pendulum - Self V...
2.448.036
Stimmt. Auf Englisch sind die Texte schon um einiges kürzer. Grade bei SWAT war das ein riesen Problem, dass die Texte fasst das Fadenkreuz gekreuzt haben. Master_leo_chief schrieb: (30.12.2010,...
5.985
Machen die nicht eher Crossover? So mit Rap Passagen und so?
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin