Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
verkaufe marvel vs capcom 3. heute erst gekauft. kassenbeleg lege ich bei.
111.868
ja das stimmt schon ausserhalb von der hauptstory ging me1 eig. garnicht. ach bioware wird das schon machen. es sei dem ea lässt zu sehr ihre macht spielen.
488.845
naja an der technik können die so wie so nicht mehr viel verändern die engine bleibt. allein deswegen braucht man ja schon viel weniger zeit als sonst. und dann kommt noch dazu das von mass effect imm...
488.845
egal wie er das macht aber ca.776 stunden hat er in reach verbracht...das ist ein ganzer monat....
707.490
okay mit das dümmste was mir passiert ist. hatte nur gelesen das ich die maps net habe und gleich ausgemacht weil ich dachte das es so wie so net geht^^
707.490
geht reach garnicht mehr ohne der neuen maps oder hab ich ein bug?
707.490
ich hab gehört das 2012 die erde untergeht... stimmt das?
16.339
hab mich gestern auch an der schmiede versucht dabei ist diese map hier entstanden Klick (http://www.bungie.net/Stats/Reach/Screenshots.aspx?player=Spartann) es gibt die map noch nicht zum download...
0
naja in der szene mit scarab hat er sich ja geopfert um den scarab auszuschalten. echter spartaner tot halt ( in meinen augen trash pur) die szene mit füßen baumeln. so was sieht man auhc oft in fil...
85.168
ach jetzt weiss ich was das ding sollte. okay gut zu wissen.
85.168
S-117 schrieb: (20.10.2010, 18:37) -- Aber als Spartanertod echt schei** , da sind Bungie wohl die Ideen ausgegangen ... -- ein mensch der einen weltkrieg überlebt hat, hat auhc nicht verdient spät...
85.168
kats tot war mit abstand der beste. weil er so überraschend kam und eines spartans nicht würdig ist.
85.168
du musst den panzer nehmen. der darf einfach nicht kaputt gehen. wenn man langsam fährt ist das kein prob. hab alleine so um 9 h gebraucht. drei gute spieler sollten das schon in 5:40 schafen.
4.237
weiss jemand wie man mark 6 helm freischalten kann?
69.069
gabu lass einfach. es macht null sinn. das cortana einfach eine menschen ki ist passt und gut ist. da braucht man jetzt nix reininterpretieren. nur weil iwas nicht mit deiner version passt brauchst d...
85.168
ach ich glaub bungie weiss garnicht mehr was sie mit halo machen. die bauen so viele sachen ein die einfach nur lächerlich sind. z.b miranda die tochter von helsey. wobei sry gabu das steht ja im tage...
85.168
hä was wollt ihr alle mit cortana. ich hab jetzt nicht im kopf was genau im halo reach gesagt wird über sie aber im tagebuch von helsey steht geschrieben das sie aus ihren hirn entstanden ist. nix mit...
85.168
hä is doch normal das eliten menschliche fahrzeuge benutzen! was soll jetzt so besonders dran sein?
2.795
guide taste. dann ich glaub ganz nach links. is auch egal in einem der guide fenster steht code benutzen. da eingeben. als wehre es xbl gold
58.738
butten? was für butten? da sind codes dabei... oder weisst du net wo man sie eingeben muss?^^
58.738



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin