Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wow, also "Flood" ist nur ne Infection skin aber ok. Sieht echt gut aus und den Sound der Shotgun kann ich auch nich aus den Ohren bekommen... Wenigstens sieht Halo 4 um Welten besser aus als Reach...
2.156.540
Schon mal von Onlive gehört? Anstatt die Spiele für 60 Euro zu verschebeln könnten Publisher Server laufen lassen und die Spiele streamen - für 20 Euro im Monat pro Spiel... bum streamen funktionie...
2.558.033
Wie loescht man hier sein Profil? Ich kann die Option nicht finden.
7.342.496
Hat jemand schon Crysis 2 auf der 360 gezockt? Multiplayer Demo ist online. anz gut soweit, Grafik und Animationen (bis auf Tod) sind sehr gut, die Xbox kämpft aber mit technischen Schwierigkeiten ...
7.342.496
Das neue Buch Halo: Cryptum erscheint hier bald und ein Kumpel hat Hände an ein Exemplar bekommen. Neue Fakten: - Flood ist älter als die Forerunner - Menschen stammen NICHT von Forerunner ab, ...
5.545
Ich wunder mich warum sich hier niemand darüber beschwert dass bei Oblivion nur 8 Voice Actors verwendet wurden. 2 für jede Klasse. Jede Figur klang gleich und die Dialoge waren behindert. Sowas t...
240.375
Mag eigentlich noch irgendwer Reach? Ich finds nicht schlecht aber auch frustrierend. Manche Maps wie Hemorrhage sind einfach nur scheisse und das Schildsystem ist Dreck. Nach ausführlichem Spi...
707.490
Ich muss mich mal echt darüber aufregen was da mit der Gothic 4 Demo abgeliefert wurde. Was is denn das für eine Grafik? Oblivion kam 2005 raus und sah 10000000000000000x besser aus. Die Spielme...
1.270.322
Du weisst doch genau wie geil die ganze Fangemeinde auf die Ruestungen sind. Hat man ja anhand von Recon gesehen bei Halo 3 zu was Leute sich fuer sonen daemlich Helm getrieben haben. Und Cheater kan...
707.490
i_am_stoic schrieb: (02.10.2010, 17:48) -- ich hab so ungefähr 240.000 cR geboostet und keine Speere :D und wenn die in den kommenden DLC's erfolge einbauen für die man bestimmte ränge braucht, werd ...
707.490
Reg dich mal ab, dein Ava is wirklich nich der Knaller. Bitch Combo in der Kampagne ist ok, macht mri aber keinen Spass. Und Munition in Halo....ohne Skulls sollte das wohl kaum ein Problem sein od...
707.490
Haut alles hier rein was ihr in Forge baut, damit die User es ausprobieren koennen. Ich bau grade eine Map namens Elysium...mal sehen wann ich fertig werde :D
0
Is mal wem aufgefallen, dass man 2000000cR fuer das elektrische Feld um einen herum braucht? Bei 500cR Durchschnitt pro Spiel im Matchmaking macht das grade mal 4000 Spiele :nuts: Und kriegt ma...
34.359
Da man annehmen muss das Nylund auch in Onyx Blödsinn faselt weiss man praktisch gar nichts über Spartan 3 Rüstungen, geht man nach Reach tragen die eh dieselben wie Spartan 2s....
707.490
Gabumon schrieb: (20.09.2010, 17:15) -- die Brutes gefallen mir zum ersten mal richtig.. in Halo 2 waren sie nervig, in Halo 3 langweilig und in ODST schlicht.. furchtbar -- Uhm....wo ist der Unter...
707.490
Ich krieg bei Invasion jedes mal um die 1000cR
707.490
Naja die fliegende Pillar of Autumn.... Das fand ich gut, sah aber so aus als wenn die nen Nachmittag dafür geopfert haben...
85.168
Cortana ist zumindest partiell eine BV-KI. Es gibt keine Beweise die das Gegenteil unterstützen, wenn man nach Reach geht müsste man sogar davon ausgehen dass sie zu 100% eine BV KI ist die von Hals...
85.168
Also ich Spiel Eliten genauso gerne in Reach...weiss gar nicht wo da das Problem ist, außer jetzt Geschmack oder so.
8.406
Die Bücher zählen nicht weil die komplett unkanon sind. Ist ja nicht so, dass wir keine Ahnung von nichts haben. Willkommen im HU!
85.168



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin