Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
habs jetzt auch auf insane geschafft :) :D :D :] hab das spiel jetzt so ca 4 monate nicht einmal gespielt, seit gestern hab ich wieder gespielt und jetzt hab ich ihn auch schon geschafft. hab 4 ...
90.671
Zitat: -- Original von Striker Ganz klar ist Granaten taggen im coop-modus die beste Lösung. Anstatt 20 Minuten auf Insane ohne Erfolg die Muni zu verballern liebern 3 Granaten taggen und ers schon ...
90.671
Zitat: -- Original von -ChesteR- marble blast ultra 2 nicht 1 ^^ -- Habs schon gelesen, aber ich weiß nichts über einen 2. Teil.
2.299
Ok, ich gebs zu ich werds mir auch Importieren, aber ich glaube es würden auch Spieler einer gekürzten Version spaß haben. Also Blut darf ja drinnen bleiben aber ich glaube das mit der Kettensäge könn...
31.333
Ich schätze es wird ca. 10-15 Stunden lang.
6.382
Hab mal die Testversion von Marble Blast Ultra gespielt und habs ganz nett gefunden.
2.299
Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn sie es kürzen würden. Ein gutes Spiel muss auch so Spaß machen.
31.333
Ich möchte das zwar nicht ganz so drastisch sagen wie ChesteR aber er hat eigentlich schon recht. Viele deiner Posts sind absolut überflüssig.
11.988
Zitat: -- Original von gióNe die grafik fand ich meines erachtens bisl kantig und komisch....weis auch net worans lag aber ich hab fear 35min gespielt und nie wieder...die stimmung jedoch find ich e...
20.262
Ab November wird es für die 360 erhältlich sein. Das Spiel wird einen neuen Spiel-Modus haben und besser aussehen als die PC-Version mit höchsten Einstellungen. Nähere Infos gibts unter IGN (neue Vide...
20.262
Hab nur ne Demo davon gespielt, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.
2.183
Hab vor kurzem in einem Video-Interview gehört, dass das auf der E3 gezeigte nicht mit der vollen Leistung der 360 gelaufen ist, also wird es wenn es raus kommt sicher mit einer stabilen Framerate lau...
11.988
Ja find ich auch gut. Cool ist auch die Fahrt mit dem Porsche am Ende des Videos. 8o
23.195
Übrigens ist in der neuen GamePro die Titelstory über Saints Row, die Redis scheinen ziemlich begeistert zu sein. :)
32.844
Auf Gamepro.de gibts ein kommentiertes preview Video, unbedingt anschauen.
23.195
Hab mir jetzt die engl. Version von Halo 2 geholt, die Grunts hören sich da noch lustiger an.
10.554
Zitat: -- Original von -ChesteR- ahso ok, kommt E2 auch für Xbox360? ôo wollt mir schon hL2 holen aber hatte dann doch irgendwie kein bock. -- Ja, es kommt in einem Paket mit Half Life 2 und Hal...
12.615
Zitat: -- Original von -ChesteR- is geil :D Is das n Spiel`? oder nur son funvideo? Wäre geil wenns für xbox360 rauskommen würde und xboxlive gehen würde! -- Ist ein kleiner Puzzle-Shooter, de...
12.615
Zitat: -- Original von -ChesteR- . ______. ./\__/\__/\. [|(_____)|] .\__[_]__/. big-k? was soll das sein? ^^ -- Ich glaube das soll den Kopf des Master Chiefs darstellen. Bin mir aber nicht ...
10.554
Zitat: -- Original von Big-K Veteran st eigentlich auch net soooooooo schwer. Es gibt vll paar ultra schwere Level, aber sonst muss man einfach mehr vorausdenken und mehr in Deckung gehen. -- Und ...
8.963



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin