Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Aber ich finde irgendwie null ähnlichkeit zu Micheal Jackson^^ Ich finde auch Natrix haut glänzt ja so richtig ey^^ Naja Natrix will den Japano-look haben ;)
875.686
häh? ich finde ich hab mich gar nicht verändert im Vergleich zu dem Bild,dass ich dir mal früher geschickt habe^^ Nein Natrix hat mich überführt :P
875.686
Zitat: -- Original von Bastihalo Natrix du siehst so....... jung auf den Fotos aus. Und irgendwie hast du auf den Fotos soviel Ähnlichkeit zu Michael Jackson. :) -- OHOH Also ich würde Micheal Jac...
875.686
Also ich wusste nicht das Natrix die Bilder ins Netz stellt. Yay jetzt bin ich auch hier vertretten :nuts: Aber ich habt noch nicht die Bilder gesehen,wenn wir Nachts miteinander chatten ;)
875.686
Naja sind jetzt schon 7 teams dabei, kommen dann später zwei teams von uns dazu, dann sind wir schon 9. Kommen bestimmt noch paar dazu. Naja wenn wir der Meinung sind, dass es zu wenige sind, dann mac...
2.627
Also in Halo3 wird es so sein, dass man eine Woche zeit hat einen Termin festzulegen. Ist also so ziemlich freigestellt. Ich frag mal nach
2.627
Hey leute, wir von xboxaktuell veranstalten im Juni ein Halo3 4v4 Turnier. Das Turnier wird über XBL nach den MLG v5-Regeln gespielt-mit der Ausnahme, dass die Map Blackout von Guardian völlig erse...
2.627
Man immer werden Leute fertig gemacht :( Ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast ;) Die Stelle finde ich witzig: Searge: (Flüsternd) "Verdammt, warum schießt Nauspa nicht?" John: "I...
11.010
nee wir haben noch kein cod4 squad. Aber wir wollen zukünftig in mehreren spielen squads bilden. Also wer Interesse hat, kann ja mal auf die page gehen. www.sxa-clan.de
6.080
mal ne frage, werden bei euch cw’s angenommen?
56.897
Man man man man das ist ja lange her mit dem Thread, aber egal! Earthstrikesclan sucht neue Member für Halo3!!! Wir sind ein hauptsächlich Halo3 Clan der über Xboxlive spielt. Wir suchen neue Member...
11.823
DANKE DANKE DANKE! Ich bedanke mich noch an allen noch ein Jahr,dann bin ich offiziell für ALLES zu haben, ich betone ALLES. Nochmal zum Abschluss: Hey Ho-itz M.O-he got the flow-now he make the s...
623.308
Zitat: -- Original von Kreschtaker Euer Halo(1-2)-Lieblingscharackter (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=3973) warum gibs denn zwei thread dafür :nuts: -- nur das meiner ca. 4 monate äl...
8.974
Zitat: -- Original von Halonatrix [ Zitat: -- Original von Pr0GamEr: Zitat: -- Original von Lonex: ja!ich hab ogre 1 besiegt, auch wenn du mir es nicht glaubst! -- Antwort von Pr0GamEr: wayne, ich ...
116.645
Zitat: -- Original von Robyyy Zitat: -- Original von Admiral of the UNSC Zitat: -- Original von Robyyy von master gs PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt den...
267.019
Zitat: -- Original von Halonatrix Zitat: -- Original von Elatan ....der ganz links im bild dder seiht scheiße aus^^ :tongue: -- Den darfst du dann spielen. :lol: -- :lol::lol::lol: Ich werde nur ...
267.019
Zitat: -- Original von Elatan jop haste richtig verstanden^^ Naja, schon klar, aber im allgemeinen sind die vollkommen neu.....Und Karabiner als Startwaffe, WTF? Lieber BR^^ MC + 3 Eliten :lol: hätt...
267.019
Zitat: -- Original von Elatan ScheißeScheißeSCHEIßE..............Das dauert noch solange.......Ich finde es zwar ein wenig blöd dass man dann mit 2 unbekannten Eliten spielen müsste, aber zu 4 Leuten...
267.019
Zitat: -- Original von Halonatrix Das nur 2 Spieler pro Konsole den KoOp spielen können, halte ich für sinnvoll. der Übersicht und Performance kommt es nur zu Gute. ;) @ MO Hm, yoah. Ich will aber d...
267.019
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=thesoundofsack Natrix, ich sagte doch , die anderen zwei spielen Elite ;) Achja Splittscreen wird nur zu zweit gehen,aber dafür 4-spieler- ...
267.019



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin