Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
BR is die abkürung für battle rifle (kampfgewehr)
5.559
sicher dass du das plasmagewehr meinst und nicht die plasmapistole?? aber BR und plasmapistole is noobkombo!!!! aber zum zielen lernen is die au net schlecht da kannste schöne headies geben
5.559
ja ohne radar is halt schwerer!!! aber ne hohe blickempfindlichkeit is schon besser da drehst de dich viel schneller und kannst auch schneller zielen(find ich). 10 is mir au en bisschen zu hoch ich sp...
5.559
mal ne frage: warum willste nur leute mit ner 360 und halo 2 ?????? das macht doch überhaupt keinen unterschied ob de halo 2 auf der 360 oder auf der alten xbox zockst!!! kannst mich au mal adden gt:...
5.787
ja also ich hab au den plantronics communicator und hab dann einfach den adapter vom alten hedset genommen. ich glaub den adapter kriegst du gar nicht einzeln ohne headset zu kaufen. du brauchst da k...
20.359
also bei uns heißt das warthog war und man versucht halt den anderen kaputt zu machen. mit 16 leuten auf gerinnung ist das echt lustig weil man dann erstmal nen warthog entern muss um leute zu überfah...
2.692
ja die idee mit der BR und swat ist echt nicht schlecht da lernst du das ziemlich schnell aber beim snipen würd ich dir eine höhere blickempfindlichkeit empfehlen!!! da kannste einfach viel schneller ...
5.559
ja moin ich hab dich in icq geaddet aber schreib mal hier so ein paar infos zu deinem clan rein. so welcher level und wieviele ihr so im durchschnitt seid und welcher tag euch am besten passt zum trai...
1.956
hey leute ich bins ma wieder un such immer noch nen trainingsgegner für unsern clan GER helljumper (ehemals ADLERFRONT). wir haben unsern clannamen geändert da der clanname ADLERFRONT bei manchen leut...
1.956
probier mal die auf halogrid die sollen gut sein aba mein pc hängt sich da oft auf wobei das eher am pc hängt als an der siete trotzdem danke
32.584
also wo es au noch gute videos gibt is auf www.halogrid.com un da muss es noch so ne seite geben die heißt irgendwie halozination oder so. kann vielleicht davon mal die korrekte adresse hier reinpost...
32.584
ja also eigentlich sin alle voll geil außer verlängerung!!! ich hasse die map so dermaßen dass könnt ihr euch echt net vorstellen!!! aber mein absoluter favorit is auch zauberer wobei ich sumpf au zie...
16.426
ja slso so seh ich das au dass er nur gebrandmarkt wurde um die massen zu beruhigen aba ich glaub es war eher ne notlösung den dann als gebieter einzusetzen weil er wahrscheinlich schon mal gegen den ...
5.312
also ich find au dass gegen die flood die shotgun am besten geht da fliegt dann schonmal son viech auseinander. gegen die brutes würd ich au karabiener oda BR nehmen. aba um nochmal auf die flood zurü...
13.678
ja also in gängen würd ich granaten werfen!!! aber ansonsten haste keine chance außer der läuft auf dich zu un du kannste dann mit der shotgun oda schwert umhauen. braucht man halt en bisschen glück!!...
4.335
das is echt net schwer. du musst halt einfach einen ghost nehmen un dann kannste da hochfahren. aber ich kenn das nur an der roten basis!! un wenn de oben bist kannste dich freuen oder snipen oder was...
5.095
also ich hab gehört dass der master chief in halo 3 auf der erde kämpfen wird un die menschheit entgültig von der allianz befreien wird!!! aber das is halt au nur son gerücht aber ich fänd die erde al...
26.048
also ich find dass das von der situation abhängt welche man wählt!!! also wenn ich die granaten unentdeckt werfen will oder über große distanzen dann nehm ich die splittergranaten un im nahkampf dan...
38.188
also ich denk dass du von der kampagne redest. also da sind manche waffen echt nicht so effektiv aber du musst sie ja nicht nehmen. un ich glaub du meinst mit flags die flood oder???? :?
13.678
ja das is mir au klar un ich weiß au dass es da leute gibt die das sogut können dass man sie kaum kaputt kriegt!!1 das is ja das schlimme aba wenn de sie nicht magst dann nehm halt nen sniper un hau s...
4.335



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin