Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Respeckt!!! Sieht so aus als würde das mal ein richtig Professionelles vid. werden also leg dich ins zeug dass die mal sehen was ein gutes vid is!!!! :top:
2.346
Also die besten videos gibts meiner meinung nach auf www.halo-pro.com die sind echt voll geil.
32.584
@ sgt. johnson kp aber bei mir und bei meinen Kumpelz gehts!!!
32.584
Für Sgt. Johnson dass is der link http://www.halo-pro.com/cgi/index.php mfg dA hIMbear
32.584
die geilsten vids gibts bei www.halo-pro.com meine favourites sind s1p3FINAL HighRes von RS shook 1 und von TCO|ITWASLUCK
32.584
Der story modus der ssich wie ein Buch spielt :opa: schafft eine art Philosofie(wie schreibt man dass) die im Multiplayermodus nicht nachlässt und man einfach in das spiel vernarrt ist!!! :stoned:
9.340
Ach die suchen doch nur wieder jjemandem dem sie es in die schuhe schieben können. Die machen uns Gamer und die gesamte Gameindustrie schuldig für mehr gewalt und aggresivität im Alltag. Dazu muss i...
166.002
Wir haben mal zu viert xbl auf Ivory Tower gezoggt. Wir spielten alle voll taktisch jeder hatte seine Posi und sicherte alle zugänge ab. am anfang gieng das auch doch dann kam niemand mehr. Aber des w...
5.170
Naja schaut euch doch nur mal das schlechte bildungssystem in der USA an. Die haben doch keine Ahnung was früher in deutschland so alles heftiges abgieng. Außerdem labbern die doch bestimmt nur den sc...
111.588
also bei uns hats heut beim 2. mal geklappt vieleicht auch nur luck kein plan.aber die waffe haut übelst rein!!! ich hab nie an die waffe geglaubt bis ich es sah, in so einem video!!!
86.612
Meiner Meinung nach wird Halo noch viel zu wenig in Ligen gespielt. Überhaupt muss mann sagen dass es viel zu wenig x-box live spieler gibt. Dass liegt wahrscheinlich auch an der Kreditkarte die man b...
5.186
Halo auf dem Pc ist mindestens genauso schlimm wie Counter-Strike auf der X-Box!! :kotz:
7.476



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin