Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von 0815 Von den deutschen Büchern finde ich das 2. am Besten... Da hat alles irgendwie ein richtig genialen Flair durch die detaillierten Beschreibungen und die, wie schon erwähnt...
177.703
Stimmt scho Pause muss sein, aber auch nich zu lange, meine letzte Lan is leider schon etwas länger her :-/
13.062
Zitat: -- Original von HunterMW Zitat: -- Original von Spike Mike Also ich hab Lertztens mal Halo durchgezoggt und danach halo 2 und ch muss sagen halo 2 hat mehr fun gemacht Achso keine vergleiche...
22.250
XBL zocken am besten solange wie möglich un so, dass die I-Net Rechnung nich zu hoch wird
9.210
Was mich interessiert: Hat von euch schon mal jemand ne X-Box-Lan mit 16 Leuten gemacht? Wir spielen mit 4-6Spielern, ich kenn nich so viele in meiner Umgebung, die ne X-Box ham.
10.651
Zitat: -- Original von Halo zocker Ich spiele mit spartaner! :tricky: Aber in fun games spiel ich mit dem elite weil so lustig aussehen :lol: :lol: :lol: -- Da muss ich euch Recht geben, ich hab auc...
81.325
Zitat: -- Original von 0815 Zitat: -- Original von Z-Cube Wer nicht verlieren kann, hat einfach ein Problem...kann Leute nicht ab die sich so aufregen weil sie dauernt verrecken. Grade bei Lans... :...
29.614
Mittlerweile haben sich die schlechteren schon gebessert und das einteilen macht nicht so große Probleme, man muss halt öfters zusammen spielen, dann verbessern sich die anderen und man kann halbwegs ...
13.062
Zitat: -- Original von Memostream Ja wenn der Gebieter und der Masterchief weiter hunderte Feinde töten schaut es gut für die Menschheit aus ;). -- Genau das meine ich! Klingt zwar doof, wie eine Zw...
7.551
Zitat: -- Original von Memostream Mir gefält auch Schodown jeder gegen jeden :D,aber dort haben die nicht so guten wieder einen Nachteil.Sogar ist das noch schlimmer wenn sie als Kugelfutter herumla...
13.062
@ John Cena: ich hab auch kein X-Box-Live aber ich spiel oft mit Kumpels über System_link und des bockts immer, da wird uns nie langweilig!
10.651
oh sorry! Jetzt weiß ich bescheid! Aber wie siehts mit dem vierten Buch aus? Wurde es in den USA schon angekündigt?
177.703
@Malus: Der flippt aber ganz schön aus in dem Video, aber als er auf den Fernseher schlägt, merkt man dass es teilweise gespielt is @BadJimmy: Das mit Spezializt is ein gespiele mit dem Wort, klar wir...
29.614
Nein ich glaub es sin 6 Stück!
165.123
Zwar scheint es dass die Brutes überlegen wären, aber man darf die Hunter, die Elites und den Masterchief nicht vergessen, deshalb werden die gewinnen!
7.551
Hey kein Grund sein Hab und Gut zu zerstören! Wenn deine X-Box einfach ausgeht, würd ich aber mal nachschauen ob noch alles ganz ist!
29.614
Zitat: -- Original von GLCyer auch falsch in Halo 1 hat man 24 und 4 schuss im magazin ;) -- Richtig! Nächste Frage!
165.123
Zitat: -- Original von John Cena Also ich glaube, das die Story nicht mehr so verzweigt und dichter als noch in Halo 2, weil der Multiplayer Part irgendwie in den Vordegrund gerückt zu sein scheint. ...
10.651



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin