Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich danke euch, Leute! @08: Wenn man sich mal wieder sieht, geb ich bestimmt mal einen darauf aus...^^
623.308
So... mal wieder ein Beitrag meinerseits... Ich habe Anfang des Jahres angefangen zu rauchen... Fragt mich aber nicht warum, denn ich weiß es selbst nicht. Und ich bin gar nicht stolz darauf... Ich f...
71.956
Hier ein genialer Spruch aus Lord of the Weed: "Es klatscht gleich zwei mal: Ich klatsch dich und du klatscht auf den Boden" Und aus Sinnlos Im Weltall: "...., sonst muss ich mal probieren, ob ich ...
14.329
Zitat: -- Original von 0815 ich bin jetzt leicht heiser, aber es ist Mir SCHEIß EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- Geteiltes Leid ist halbes Leid, mein Freund! Aber eine...
65.129
Mein Beitrag zum Thema: http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/kanz.jpg ABER!: http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/kandidat.jpg :rofl:
2.388.451
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Das ist meiner im Moment! :D -- Hast du einen 16:9 Monitor?
221.610
Zitat: -- Original von Thunder Da hast du schon recht aber die ausländer fallen halt besonders stark auf# Der Imperator hat gesprochen :D -- Das ist schlicht und einfach nur unüberlegt... Von mir ...
16.154
Funktioniert der Link zu dem Bild nur bei mir nicht? Ich würde nämlich auch gerne mal sehen, was für eine Winamp-Skin das ist! @Andi:Welche Version von Winamp benutzt du? 5er oder 3er?
221.610
@Dino: Es gibt für nahezu jedes System Viren oder ähnliche Programme, solange man es nur mehr oder weniger manipulieren kann. Dies ist für den Fall der Xbox durch den folgenden Beitrag von Atlantis be...
25.826
Wenn ich das bisherige Ergebnis der Umfrage einmal auswerten darf: Ich finde es auf jeden Fall schon einmal gut, dass es einsichtige Leute gibt, die wissen, wie sie beim Spielen agieren bzw. reagieren...
16.667
Ich würde definitiv nach Kasachstan fahren und mich in der Nähe von Zerenda aufhalten, denn: es lebe die Heimat! Hier ein paar Bilder: http://www.hostmypic.info/uploads/4b0f2a4fc8.jpg Wunderschöner w...
17.361
Zitat: -- Original von Evil-Hunter Play station Portable ich sag nur eins ab damit auf dem scheiter haufen und VERBRENNEN......HA HA HA -- Immer diese Gewaltlust! Dir wird doch nicht befohlen, e...
22.802
Hier mein neuer Desktop auf der Internetpartition: http://www.hostmypic.info/uploads/e08fa4811f.jpg Später kommen noch meine anderen beiden Ach ja: Offenbarung 23! Die Wahrheit ist unsterblich!
221.610
Für mich wäre das dann Wohl Boris Floricic alias "Tron". Schade nur, dass er seit Oktober 1998 tot ist. :cry: Er war ,meiner Meinung nach, der genialste Hacker aller Zeiten.
27.930
Zitat: -- Original von MasterStiffe @PaRaN01a Wieso Warnung und wie meinste das? -- Wegen Kommentaren, die so aussehen wie folgt: Zitat: -- Original von MasterStiffe ... und dann bin ich ausgeras...
16.667
Zitat: -- Original von Nils13 ich persönlich glaube das ihr so nie ne freundin bekommt wenn ihr nur mit ihr gamen wollt. -- Außnahmen bestätigen die Regel... :p
34.521
@Nils13: Du hast das wahrscheinlich falsch aufgefasst: Ich wollte nur meinen Standpunkt zum Thema Religion klarstellen, weil du das angesprochen hattest.(immerhin soll ein Post auch Inhalt haben, nich...
104.926
@Nils13: Das soll jetzt nicht als angreifend bewertet werden, aber: Du hast schon den ersten Post auf dieser Seite gelesen, oder? Falls nicht: Da stand, dass ab jenem Post das Thema "RESETET" ist. De...
104.926
Zitat: -- Original von MasterStiffe Hmmm...soll ich mal ein Video drehen wie ich ausflippe? Würds dann heir reinstellen^^ -- Zitat: -- Ich geh heute zu meinen freunden übernachten (freinacht) dann...
16.667
Zitat: -- Original von Orion aber wenn die zocker ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen krank oder: wir freuen uns wie ein schnitzel wenn wir online einem einen kopfschuss setzen und bedenken ...
16.667



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin