Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
na und da kann mans doch gleich nochmal machen oder :rolleyes:
6.437
Ich hab mal ne frage! Ich wollt mir xbox live zulegen, allerdings müsste ich wenn überhaupt mit einer wireless verbindung spielen, da ich keine lust habe 10 meter kabel zu verlegen. Spielt jemand von...
158.668
tja jetzt bin ich kein Schüler mehr. wurde heute entlassen, sogar als Jahrgangsbester, hab als einziger die Quali für das Gymnasium ;)
7.342.496
Hab meine Prüfung mit Deutsch 2 Mathe 3 und englisch 2 abgeschlossen! Hab also jetzt For mit Qualifikation
7.342.496
hab mir mal gedacht ich werd mal wieder aktiv ;) War ne längere Zeit nich online hab zuviel Dow gezockt ^^
7.342.496
Naja ich war ja auch länger nicht mehr obline,deshalb bringe ich hier meine Daten auf den Aktuellen stand! Name: Lukas Mühlenbrock Alter: 17 Gewicht: 77Kg Größe: 1,98 m Wohnort: Duisburg Lieblin...
875.686
Zitat: -- Original von halo freak5 Achja Dave alter streit Kumpel alles gute.... @Bloddangel: Ich mag deine Sig bis heute nihct :nuts:;) -- Ansichtssache das geht nicht persöhnlich gegen alle Hip H...
623.308
Danke Kev ;) und von meiner seite auch alles gute an Dave5 und Spartaner 77 :blumen:
623.308
Och die Blöde Zahl hat also Geburtstag :D Na dann sag ich dir und allen anderen mal HGW auch wenn ich in letzter zeit nicht so viel Online bin ;)
623.308
Nö also wenn es schon soweit geht dass ich Technischen Geräten einen Namen gebe, werd ich wohl echt süchtig sein :nuts:
13.993
Also ich hör im mOment nur noch Billy talent,die sind einfach nur Geil :D * Viele Gruppen gehn ans Mic und wollen nur Battle und Beef - wir wollen gute Musik Für viele ist Rap weite Hosen, dicke Klun...
2.448.036
Zitat: -- Original von Elatan bist du nen ökö blood???lol^^ fledermäuse sind cool gibts die auch als haustiere?????ich will mal vampir werden^^ okay ich laber müll!!!!!!! sachma halofreak, wenn ic...
7.342.496
Auf Dxun einem der Monde des Planeten Onderon!
32.140
hi@all Mein Pc war ne längere Zeit im eimer deshalb war ich nie Online. Außerdem bin ich vollauf mit Naturschutz beschäftigt, bei uns wurde ein kleines Wäldchen abgeholzt, und da ich meine Gruppe Fl...
7.342.496
Zitat: -- Original von Elatan in welcher klasse/jahrgangsstufe bist du bloodangel??? weil 2,4 naja ......^^sorry aber bei uns sind die besten 1,3 oder 1,4 ich bin bei 1,9....... gibt natürlich auch 7...
7.342.496
Bei mir in Duisburg ist in der nähe meines Hauses ein Baum umgekippt und ein Dach eingestürzt. Ein paar verletzte gabs auch von Toten hab ich noch nichts genaues gehört
9.285
Hab heute mein Zeugniss bekommen! Teile mir den 1.platz mit meinem Nachbarn haben beide mit 2,4 die besten zeugnisse
7.342.496
Kleine Korrektur: 1: Das wichtigste es gibt 2 neue Characterklassen (assasine und Druide) und einen komplett neuen 5. Akt! 2. Es gibt nun viel mehr Sets und uniques,die grünen (sets waren schon im ...
12.159
Ports? Was soll das sein? Hab ich nie gehört,hat nix mit Lod zu tun
12.159



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin