Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Lange ist es her... Viele Grüße an die alten Bekannten.
82.264
Jenkins schrieb: (19.04.2015, 00:22) -- Felix? Na du bist doch damals verschollen nach dem release von HU 2 :P:? Da haben dann Natrix und ich die Mod Posten bekommen :) Man...das war vor 12 Jahre...
82.264
Das stimmt, Marc. Im Wesentlichen noch zu HU 1.0 Zeiten. ;)
82.264
Ich bin auch noch da. Vielleicht kennt mich noch jemand. Vor sehr langer Zeit war ich hier mal Moderator. ;)
82.264
Hi Folks, eine kurze Frage: Halo 3: ODST (http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-ODST/dp/B002HLIZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253822534&sr=8-1) -- Halo 3: ODST UK-Import (http://www.am...
0
Auch in Left 4 Dead lebt das Halouniversum weiter. :D http://img217.imageshack.us/img217/7075/32259702119328b7cf9duj3.jpg http://img291.imageshack.us/img291/8596/32268064506cf6b3c154js4.jpg h...
36.402
Hatte ich früher auch. Problem war das Laufwerk, welches die CD aufgrund von Kratzern nur teilewiese lesen konnte. Mit einem anderen Laufwerk, lief die Installation dann. (TIPP: Erstelle Dir ein Image...
2.501
Da ist man mal für wenige Monate nicht im Halouniverse unterwegs - siehe da, HU in der Version 5 ist geboren. Einfach nur GENIAL (!). Das schönste HU von allen vorherigen, wie ich finde. Auch das neue...
15.196
Standard Jenkins. :lol: Bin noch immer Halo verfallen (Xbox sowie PC), das wird sich auch nie ändern. :D Wie läuft es sonst, ist wohl etwas ruhiger im HU geworden? VG Felix
524.353
Jep - nur ist auf der HU Mainpage rechts noch ein Banner mit der falschen Domain verlinkt. ;)
524.353
Hi Folks, was ist da los Marc? http://www.huclan.de Edit: Zitat: -- Die Seite ist nicht die deutsche Seite von dem Unternehmen Bungie... Von daher kannst du deine Bitte so oft stellen wie du will...
524.353
http://gamerzforlife.com/ www.klanwars.com - www.esl.eu und www.clanbase.com sollten auch bald eine Halo 2 Ladder haben. ;)
2.142
ich denke hierzu muss ich nichts mehr sagen! So etwas unverschämtes habe ich schon seit mehreren Jahren im HU nicht gesehen. Schöne Grüße
2.012
achja, ich sollte erwähnen das ich das Game nicht am 18. Mai (Europa Release) haben möchte, sondern schon 10 Tage vorher. ;)
2.012
Hallo Volks, wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wo man Halo2 für den PC schonmal vorbestellen kann? Beste Grüße Dynamic’’
2.012
kann ich bestätigen. Der direkte Download-Link funktioniert bei mir auch nicht. Einfach rechte-Maustaste auf den Alternative-Link und speichern unter ;)
6.197
yo meinte das.. hatte ich auch gefunden kurze Zeit danach. Trotzdem danke.. Weiß jemand zufällig welche Musik alles im Video vorkommt, also Titel etc?
19.963
weiß jemand wo ich dieses Halo 2 Musik Videos finde, wo zu unterschiedlicher Musik unterschiedliche Halo 2 Szenen zusammen geschnitten sind (zur Musik passend)?
19.963



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin