Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ok, ok, ich habe die pistole 1 mal aufgenommen, wollte zoomen, was nicht geht und als ich das gemerkt habe habe ich sie gegen ein smg getauscht und seitdem net mehr benützt.
65.638
ok, ok, ich habe die pistole 1 mal aufgenommen, wollte zoomen, was nicht geht und als ich das gemerkt habe habe ich sie gegen ein smg getauscht und seitdem net mehr benützt.
65.638
ich dachte um zu anderen planeten zu fliegen und sich da wie die karnickel vermehren :lol: :lol: wie heisst die eliteeinheit der UNSC truppen?
165.123
ich habe auch schon ein paar ma für euch gestimmt, viel glück wünsch ich euch, und hoffentlich kommt bald ep 4 raus ps: mike ist der coolste von allen :D
10.737
Also ich finde auch das die stimme passt, was auch cool wäre, wenn es so ne ausserirdische sprache benützen würde(wie z.b. französisch :D)
51.463
ein elite, oben im pc raum meine frage steht immernoch(sihe oben)
165.123
doch man kann 3 waffen haben, starte ma den ersten lvl bis die grunts net da sind und befolge meine anweisungen, dan sihst du es
165.123
also ich habe halo 1 schon ca 30 mal durchgespielt, auf normal, heldenhaft und legendär, bis zur vergasung, und als ich den e3 trailer zu halo 2 gesehen habe, war ich so aus dem häuschen, das ich nur ...
168.254
wenn man den ersten level in halo 1 auf normal, heldenhaft oder legendär beginnt kommt man zu keyes der dir ne waffe gibt, wenn du weiterläufst bekommst du normalerweise die muni, ab und zu ist da ein...
165.123
also meine lieblings waffe ist das Ma5b aus halo 1 und die pistole aus halo 1, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt. und das kampfgewehr i...
65.638
also meine lieblings waffe ist das Ma5b aus halo 1 und die pistole aus halo 1, die pistole in halo 2 ist einfach schrott und ich habe sie noch kein einziges mal im spiel benützt. und das kampfgewehr i...
65.638
hmmm. also das könnte sein, aber ich deute das als "hehe, wir zeigen den halo 2 spieler nicht wo die arche ist und sie kaufen halo 3 um es rauszufinden" ich denke nicht das die erde die arche ist, son...
72.472
für mich ist es auch eindeutig king of queens. hör mal wer da hämmert ist auch sau geil, aber sex and the city find ich total langweilig und sch*****
15.849
also wenn viktor 933 ist dann stelle ich ma die nächste frage. wo muss man einen Hunter treffen das er mit einem Pistolenschuss stirbt?
165.123
Also ich freue mich auf den halo film und hoffe das man noch mehr über die "kindheit" des MC erfährt neben dem was in den büchern steht. Noch ne frage wer sagte das die arche auf der erde sei??? komm...
72.472



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin