Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich würd auch gern in euren clan!
7.130
zu wenige waffen wie in Halo2
45.780
aber wenn ne granate auf der straße explodiert wäre es schon toll wenn ein kleines loch zurückbleiben würde das würde in echt bestimmt auch passieren
36.930
aber wenn man ein bischen was wegsprengen könnte das wäre cool z.B. ein dach von einem Haus
36.930
jo uns gibets noch wat is denn nu?
11.631
Zitat: -- Original von Marc Halo Band 1: Die Schlacht um Reach (E. Nylund) Halo Band 2: Die Invasion (W. Dietz) Halo Band 3: Erstschlag (E. Nylund) -- ganz genau Band1 vorgeschichte halo Band2 Halo ...
177.703
mach das aber die ganze kampagne von halo 2 is dreck und wenn die leute die gegen halo2 sind kommen die kampagne von halo is genauso müll das einzig wahre is Lan oder über internet XBL forever
15.182
leute schaut euch das mal an http://germanfr34ks.foren-city.de/topic,43,-wollt-ihr-lachen.html
11.631
Hat irgent ein clan bock gegen uns ein war zu machen?
11.631
also ich finde auch es kommt immer draufan in was für einer situation man is aber meistens in xbl eigentlich beides gleich oft
38.188
jo hi mit mir hast du ja auch schon ma gezockt!
6.352
Zitat: -- Original von dim die sache ist dringend! wenn wir keine member kriegen schließt der clan vielleich! das ist wichtig wenn ihr euch sorgen macht, dass man euch wegen eurem skill rausschmeiße...
5.105
Zitat: -- Original von MRF_Esran Ähm naja dan sind sie wohl ein clan die es lange gibt uns gibt es diese jahr ende april -- unseren clan gibts seit ungefähr anfang august 2005
4.764
ja ich wünsch mir schon noch was aber ich hätte gern einen beweis oder ein lebenszeichen ob halo3 noch in diesem Jahrzehnt rauskommt
54.769
hi leute wenn einer irgent was neues über UT 2007 weiß kann er mir ja ma das sagen!!!
19.010
dieser komische faak geht mir auf die nerven! Jeder sagt mußte erst den Faak fragen äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhh!
8.087
Alles quatsch die amis ham immer den host also der jenige der im spiel die dikste leitung hat is der host ob ihrs mir glaubt oder net oder einfach nur über amis lästern wollt es is aba so!!
13.433
ich wünsch mir nix anderes auser eine bestätigung wann bzw. ob Halo 3 kommt!!!!
54.769
nein aba ich mach dann aus dem alten clan einen nigel-nagel-neuer XB 360 Clan mit einem besseren namen! Jetz geraft! Ps.: Alle alten Member wird natürlich wieder eine claneinladung geschickt!
11.631
Ich lese die XBGames da das die alla beste XB Zeitschrift auf der Welt ist.
17.910



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin