Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
mich interresiert so was gar nicht, hab sowas früher angekuckt! aber ich finds einfach nur gähn langweilig sich so extrem über das leit anderer zu freuen!
10.259
:lol: Zwei gegensprüchliche Meinungen! Aber ich find Ghost Reccon auch geil (habs für die 360°) Aber meint ihr es lohnt sich, oder eher warten bis es billiger wird?
11.338
Zitat: -- Original von Spike Mike O.o ach du kacke da muss ich ja ma mächtig verteidigug aufbaun xD ^^ uni 50 Nick: Chaz Ally: in planung -- immer diese Schei... Defer bau lieber Fleet und save die...
45.500
Hi, ich spiel UNI 48 Nic: GerCrusher Platz: ca 1100 (bei Punkten) :D Flotten Platz: ca: 950 :D :D Forschungsplatz: ca. 750 :D :D :D hehe, sind noch uni 48ler
45.500
Is dass noch aktuell? Nein? Nun ja ich war ja auch schon ewig nicht mehr da. Brauch aber mal n neues Game und bin schwer am überlegen ob es sich lohnt. Ist der Karten-Editor gut, oder ist der Müll? ...
11.338
Finde beides OK, war früher nur Elite, jetzt bin ich nur noch Spartan, find ich besser.
81.325
Zitat: -- Original von Hofer Brauch man sich nich vorstellen.FDür alle unwissenden: DER MC IST DER LETZTE DER SPARTANS!! Reach,mein Freund, war der Ort, wo die Spartan waren, und .... -- Zu so e...
59.735
@ Elite 119: Ich hab gelesen dass Microsoft den Preis der X-Box Anfang 2007 senkt. Is ja eigentlich klar. Es gibt viele Leute die sich die 360 nur wegen Halo Kaufen und wenn sie schon eine haben kaufe...
97.651
Jo, ich freu mich schon Tierisch aufs MA5(B/C). Ich wollte es immer und es kommt wieder, ich hoffe aber auch das sie ein Stück aus der BR-Reihe bringen, das war au net übel. Ich denke nicht das, dass ...
154.549
LOL eine riesen Liste. Was ich grad nebenher hör is Met von Equilibrium , das zeiht auch rein. Is so ähnlich wie Finntroll und Ensiferum. Is echt geil! Hier könnt ihr euch ein Finntroll Lied reinzie...
2.448.036
Zitat: -- Original von KillerKarpfen Slipknot - Duality (http://www.youtube.com/watch?v=JHwwOs1plaQ&search=Slipknot) -- IS GEIL !!! Des Lied kenn ich aber von irgendwo anders?! :tricky: Ich dachte...
2.448.036
Hab grad n neues Lieblingslied und zwar wieder von Soil (vom neuen Album "True Self"), nämlich The Last Chance Des ist ja sowas von geil. Wers will xchickt mir ne Mail, müsste in meinem ACC stehen!!!...
2.448.036
Zitat: -- Original von Donat Geh zu einem Priester in einer Kapelle (darfst kein Kopfgeld haben) ,der gibt dir ne Quest in der du wieder geheilt werden kannst (soll aber kompliziert sein). -- lol Di...
240.375
Selbstverständlich ;) ist Mark auch mein großes Vorblid :lol: Ne aber ich hab gehört der Cubain soll persönlich ein Arsch gewesen sein! :?
27.930
Naja so Vorbild hab ich eigentlich keins! Ich (versuch) ;) einfach so zu sein wie ich bin.
27.930
Zitat: -- Original von halo freak5 Es nervt echt ständig bekommt man so kettenbriefe über neue smilies usw dann irgentwas mit viren.....En kumpel hat das denen abgenommen und hat icq neu instal.:spin...
20.176
Ja ich mein schon USA. Leider ist Soil hier in Europa nur n Geheimtipp. Aber Leutz ich kanns nur empfehlen. :top: :top: :top:
2.448.036
Also ich hör zu Zeit viel Soil. Kennt die jemand? Eine der wenigen guten Amerikanischen Metall Bands!!! Die sind ja so geil. Hamm im März n neues Album rausgebracht. Grad zieh ich mir immer "Road To R...
2.448.036
Zitat: -- Original von Nils13 blablabla bildbildbild -- Naja, dass ist Geschmackssache, aber deine Freundinn sieht auf als seih sie unter Drogen :lol: . Tschuldigung :bier: is halt Geschmackssach...
34.521
Zitat: -- Original von Bastihalo Das ist schon lange bekannt. Aber trotzdem diese Spiel wird das beste Rollenspiel aller Zeiten. Dagegen hat nicht mal Oblivion eine Chance. Hoffentlich kommt das für...
11.613



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin