Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hi, hier ein kleiner Tip für alle, die sich den Halo 1 oder Halo 2 vol.1 Soundtrack holen wollen: man kann beide (neuerdings) für je 9,99€ bei iTunes runterladen. MfG HunterMW
19.407
Ich habe mir das Magazin trotzdem wieder bestellt (allein schon wegen den Demos und das Magazin selbst ist auch super) und da ich die Sonderausgabe zur Xbox 360 schon habe, habe ich das Ding trotzdem ...
3.023
Ja, es sind 3 Ausgaben.
3.023
Hi, wenn man sich ein OXM-Miniabo zulegt, bekommt man wahlweise auch diesen silbernen Xbox-Controller dazu. Ich überlege, mir ein Abo zu holen und jetzt wollte ich mal fragen, ob der Controller gut is...
3.023
Es gibt 2 Halo 2 Soundtracks. Welchen meinst du?
19.407
Sind das Lieder aus dem Spiel oder so ein Müll wie dieses Movement of the Oddessy Zeug da aus dem vol. 1 Soundtrack?
19.407
Ich habe eine Mod, bei der man Wächter spielen kann. Ist aber leider nur ne Multiplayer Map.
29.567
Ich staune ja, das davon gar nichts auf bungie.de zu lesen war. War gar nicht in den News oder so und im shop steht da auch nur der vol. 1 Soundtrack.
19.407
Wie heißen denn die Mods, wo man nen Grunt und nen Jäger spielen kann und wo kann man die runterladen? Das würde ich echt gern mal anzocken. MfG HunterMW
29.567
Doch, Brutes und Schakale werden zu Bombern, das steht in den Halo Büchern.
18.121
Dieser Thread soll sich übrigends nur auf Communicator für die alte Xbox beziehen, da es für die 360 ja bissher nur ein Headset gibt.
20.359
Neben Halo und Halo 2 ist Fable: The Lost Chapters für Xbxo mein Lieblingsspiel. Kann ich nur empfehlen!
20.521
Kann ich ja auch nicht. Die Staubschicht auf meinem alten Communicator ist schon fast so dick, wie das Ding selbst. Ich werde mal sehen, ob sich da nächsten Freitag Abend was einrichten lässt. Ich mus...
20.359
Sorry, ich hatte, ob du es glaubst oder nicht, einfach keine Zeit. Vielleicht bin ich am Montag mal wieder online, da hab ich Ferien. Ja, da Headset musste ich wieder zurückschicken und habe dann ein ...
20.359
Was meinst du mit DVDs? Es war doch nur beim Halo Soundtrack eine dabei.
19.407
Es gibt da ja die Theorie, das das Weltall unendlich groß ist. Wenn dem So ist gibt es die Halos mit Sicherheit und dieser Krieg findet wircklich statt. Dann wäre es nur Zufall, das diese Geschichte e...
7.996
Ich hör bei PGR 2 Musik, z.B. den Halo 2 Soundtrack. Aber bei Shootern oder so höre ich keine.
24.015
Wie, du kannst dir das nicht runterladen?
10.159
He Jungs, ich hab ein Problem mit dem Multiplayer. Egal zu welchem Server ich joine, ich kann dort keine Spieler sehen, obwohl sie online sind, denn ich kann ja mit ihnen chatten. Den TCP-Port 1203 ha...
10.159
Zitat: -- Original von 0815 Bei mir war es am Anfang so, dass ich zu schnell gefahren bin und dann sogar gestorben bin, weil die Höhe/bzw. die Tiefe erreicht war, in der man stirbt, wenn man runterfä...
20.541



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin