Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich find den zombiemassaker orden viel lustiger ^^ ... wenn man guckt wie der aussieht ... oder der flammenorden ... ^^ ein schädel in flammen ^^
4.859
Also das Projekt an sich ist ja keine schlechte Idee. Dennoch kommt die Seite etwas langweilig rüber... bei solchen Dingen sollten sponsoren und sowas vielleicht mit von der Partie sein. Ausserdem, ...
3.283
lol 10.000€ ^^ ... bis dahin wird Halo keiner mehr kennen oder angucken ^^ ... gibt ja schließlich auch noch andere games auf die man Turniere sowie Preisgelder verhängen kann;) ... CoD 4 zurzeit is...
28.761
das wäre jetzt echt mal interessant ... nurdavon ab ... es heist MEEGAA LAN ... und ich weiß schonmal das ich dann nicht beim 4on4 antreten brauche ^^ ...
28.761
Zitat: -- Original von Elatan Shatter: Soweit ich weiß warst du doch leader von B2S? Dann letztens im Forum (Sprich hier oben^^) haste mit deinem PrimusNox Team geprahlt was es besser wäre wenn ihr ...
116.645
Ja mag schon sein ^^ ... Welche Europäer ich noch dazu zählen würde wäre Team Kick die sind ja auch bei der CSL vertreten ... Hast FB schon gesehen ?? würde mich echt interessieren ob die immer no...
108.658
1. Es ist verdammt mutig einen CT zu wählen der schon massig bekannt ist. Denn TCS spielen auf einem sehr hohem Level... 2. Wenn man einen Clan erstellt, sollte man gucken das man keinen Einfallslos...
11.861
Mein Favorit bei Halo 2 war immer der Walshy ... die STUCKS !!!! :wow: Mein Vorbild ... da hab ich mir nen bissl was von abgeguckt ^^ ... Zockt FB eig Halo3?? Des weiß ich gar nicht. Sonst so in ...
108.658
doch selbst da würde ich nein sagen ... weil ich euch nur oberflächlich kenne ... und nur weil ichgld bekommen würde ... heist es noch lange nicht das ich euch dann leiden kann ... ich kenne kein schw...
23.164
ja sorry so wurde es mir gesagt ^^ ... aber progamer ... wenn ein team an den clan glaubt ... dann wird auch keiner gehen ... nehmen wir mal an ihr würdet mich fragen ob ich zu euch komme ... würde ...
23.164
boaa ... -.- gott ey heul rumm ... dann frag einach nicht nach einem clan meine güte denn ich denke eher weniger das dich iwer aufnehmen wird wenn du eh nur samstags und sonntags am zocken bist ... ...
23.164
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr es ist immer wieder das gleiche mit den Clans, es versuchen welche und sie scheitern auf kurz oder lang eh alle, erstens wenn sie gut genug sind größere Clans komm...
23.164
Ehm ... stuck God ... wir haben dich nicht genommen weil du die trailzeit nicht übersatnden hast ... du warst nur wochenends online und dann auch nur mit anderen am zocken und nicht mit den clanme...
23.164
Dies werde ich ebenfalls mal machen. Ist nur vom Vorteil mal gegen andere Leute zu zocken ... wir möchten auch gucken wie weit wir kommen mit unserem 4on4 Team. An welche modis habt ihr denn gedacht...
1.376
@Alligator Danke im Vorraus das entlich mal einer meine Schreibkunst zu schätzen weiß. :D Gerne stehen wir für einen Clanwar zur verfügung. Wenn aber erst nächste woche. Ich werde dich dann im laufe...
4.437
Hallo alle zusammen. Hiermit rufe ich ein letztes mal zum beitreten auf. Wir von Primus Nox wollen einen 2. 4on4 Squad aufbauen. (+ ersatzspieler) Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, Potenzial...
4.437
ich werde dich mal adden ... denn wir suchen noch 3 Leute für einen 2. 4on4 Squad... wenn du gut bist können wir mal miteinander reden ;)
5.308
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr klar gibts teams die gegen uns spielen nur von 10 nehmen vielleicht 3 an sonst noch: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=85673417&player=dzs%20...
116.645
So nähere Angaben zum Clan findet ihr ja weiter Oben im ersten Beitrag. Es gibt neuerungen zu einnigen Themen. 1. Das mindestalter setzen wir herab auf 16 Jahre aber mit einer Trailzeit von 3 Mona...
4.437
hab erst ma xbox live ^^ ... und zock erst ma nen paar ruden dann können wir weiter reden ^^ :P
5.308



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin