Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hab Linux und Windows aufm Pc, bin aber meistens in Windows drin da das einfacher ist, Linux benuzt ich wenn ich Program da für hab was bei Windows einfach nicht laufen würde
19.273
Zitat: -- Original von Halo Heinz! ehhm., mein empfänger funzt..sonst könnt ich dir das jetzt ncih schreiben ^^ -- ich hab auch nicht geschreiben das der so kaputt war das er kein inet hatte, ich hab...
4.652
ja, also bei mir war die verbindung schlecht, dann hab ich und mein bruder irgend welche programme installiert und denn empfänger neu eingestellt, aber da bei die die verbindung gut ist kann ja daran ...
4.652
also w-lan, da kanns schon mal sein das die verbindung abbricht, war bei mir am anfang auch so, hab dann ein bisschen rumgebastelt probiert und jetzt funzt wieder, w-lan verbindung prüfen ob sie auch ...
4.652
zzz, leicht ist das nicht, man muss da schon auf die richtigen stellen treffen, zeig mir erst mal ein video!!
52.495
Super jumps sind geil, ich kann schon sehr viele, hab letzten mal weider nen dreifachen geschaft, habs zum glück aufgenommen, Video link --> Video (http://www.deathsoldier.de/maxi/Animation/Df_SP.wmv)
52.495
#FFFF00 gelb, ist mir aber scheis egal wenn das ein anderer auch hat!
18.577
Cool cool, so viel leute gleich!! danke danke
623.308
Danke schön, werd ordentlich party machen!!
623.308
aha, wo bekommt man denn so was her??
5.999
ähh, ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber sind das nicht mehr als 13 schiffe die da bei der Arche oder was da auf der Erde ist, sind, oder haben andere schiffe der Allianz keine bedeutung?? W...
116.252
also nur mal so ein tipp, geht nicht zu www.Dachamps.de.ki, hab gerade was gesehen, das Freddy bei ner anderen clan seite voll rum spammt
3.327
Zitat: -- Original von [SHD]Dragon eine hp mit werbung... aber immerhin keine von clan4 free -- die werbung is doch wenigstens zum weck klicken da, also besser als wenn sie auf der seite eingebaut ...
5.205
html, die seite is von clan4free.de, also einen anbieter der gleich fertige seiten kostenlos anbietet, ich würd php empfehlen
5.205
ich fands auch nich gut das die gleich drei level weg gelassen haben, aber jetzt kann mans nicht mehr ändern
21.009
jo, ned schon wieder so ein scheis, ICQ hab ich auch is auch geil, aber immer diese doofen kettenbriefe, das nervt echt, ich hab schon offt was gesehen wo drin steht, wenn man diese nachricht nicht we...
20.176
hier wohn ich http://www.goyellow.de/map/84427-sankt-wolfgang/hadersberger-str.-42
33.900
ohhh man man man ich hab lange überlegt ob ich ein bild von mir rein machen soll, oder nicht, aber ich mach eins rein
875.686
geil geil, hasse super gemacht
19.442



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin