Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich denke schon das es die Lekgolo sind. Habe die Serie auf Englisch geschaut und da ist von "Hunter Worms" die Rede. "Jagdwürmer" ist dann natürlich eher eine blöde Übersetzung, hätten mal lieber "Jä...
51.596
Jop. Dem Trailer für die Collection nach zu urteilen scheint Agent Locke den Chief zu suchen, warum auch immer. Und dabei bekommt er Unterstützung vom Gebieter - oder wird er sogar von dem beauftragt?...
523.885
Sauber :) Irgendwie setzt gerade wieder das Halo-Fieber bei mir ein, wie vor Release des Originals :) Freu mich schon auf die ersten Screenshots und Videos, mal gespannt wie es ausschaut!! (Mal vorrau...
110.936
Ein Remake von Halo 2 wäre wirklich absolut fantastisch *-* War einfach durch die bescheidene Technik und die Grafikbugs nicht das was es hätte sein können - auch wenns trotzdem sehr viel Spaß gemacht...
110.936
Selbst wenn es keine anständige Erklärung geben sollte warum man die Eliten in Halo 4 und Reach plötzlich wieder nicht mehr versteht... finde ich das es eine sehr gute Entscheidung war denen (und auch...
2.156.540
So gerne ich Halo auch habe, ich fände es besser wenn die Geschichte um den Master Chief mit den nächsten zwei Teilen ein vernünftiges Ende finden würde. Geschichten müssen abgeschlossen werden, nicht...
2.156.540
In Reach hatte Noble 6 ne Art "Wiedereintritts-Survival-Kit" wenn ich mich richtig erinnere, was sein überleben erklären würde. Und der Chief ist halt ein Supersoldat aus der Zukunft, der kann wegen m...
523.885
Dieses Robotermotten-Vieh geht mal gar nicht!!
523.885
An und für sich freue ich mich auch drauf. Die werden ja bestimmt grafisch und spielmechanisch eine Menge Neues anstellen können. Was mich abschreckt sind diese ganzen Meldungen bezüglich Kinect und G...
2.558.033
Die können mit der XboxOne soviel Möglichkeiten und Funktionen anbieten wie sie wollen. Die Hauptsache ist das ich die OFFLINE und OHNE KINECT zum Singleplayer-Zocken nutzen kann, denn dafür kaufe ich...
2.558.033
Also das Setting ist ja echt geil, aber ich finde die Lichtstimmung im bisher gezeigten Videomaterial und auf den Screenshots grausig :/ 80er Jahre Feeling hin oder her, aber die ganze Zeit dunkel, Ro...
65.674
Öhm, Gears of War war doch noch nie ein Horrorshooter?! Action mit einer ordentlichen Portion Gore und Buddy-Humor, aber nicht Horror geschweigedenn Schockmomente. Und die Farbgebung ist doch wieder s...
485.182
Das Schlimmste ist die Story und wie diese aufgebaut ist... man merkt einfach das die lieben Leute von Crytek absolut KEINE Ideen hatten und einfach irgendwelche Fragmente zusammengewürfelt haben... ...
148.094
Also wenn die Singleplayer-Kampagne in punkto Qualität und Umfang mit den anderen Teilen mithalten kann dann wird das Spiel zumindest hinsichtlich des Solo-Parts ein tolles Spiel das man sich mit gute...
485.182
Die haben das Spiel gerade erst veröffentlicht und kündigen schon jetzt einen DLC ("Awakened") an, der eine intensive Spielerfahrung und einige der krassesten Szenen überhaupt enthalten soll, gepaart ...
72.816
Ich bin auch noch ziemlich skeptisch wegen Dead Space 3. Aber einen Punkt scheint das Spiel zumindest wieder besser zu machen als Teil 2: Es gibt wieder Bossfights!! Die waren im ersten grandios und h...
72.816
Die CE würde ich mir holen wenn da die Brille von Baird beiliegen würde :D Das hätte irgendwie was. Die Figur können die behalten
485.182
Ich fand die Nahkampfattacke von denen immer absolut imba und habe gar nicht erst versucht denen auszuweichen, sondern bin dann direkt nur im Fernkampf gegen die vorgegangen, wie Gabumon schon beschri...
2.156.540
Der Mythos Spartans ist nicht gestorben, der Chief als einer der letzen Spartan2 (oder der letzte?? weiß gar nicht ob in der Storyline der Spiele jetzt noch andere Spartan2 leben..) ist immer noch Leg...
29.974
Ob 343 mit der "Enthüllung" des Chiefs den richtigen Weg geht wird sich in der Art und Weise zeigen wie die Story in Teil 5 fortgesetzt wird. Sollte der Chief jetzt wirklich menschlicher gemacht werde...
151.596



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin