Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
FFL I Optimus schrieb: (06.11.2010, 21:20) -- Das letzte Scheiß Game bis auf die Wager-Matches!!!MW2 gefällt mir besser!!! Alleine schon dass man für Aufsätze und Perks Sau viel blechen muss und n...
442.601
Bin ich aber auch :)
340.871
x NoobMaster x schrieb: (20.09.2010, 17:17) -- Der Zombie Modus wurde immer noch nicht bestàtigt. Ich werde dieses Jahr COD ausfallen lassen. Jedes Jahr das selbe.. -- Das sagen doch alle und am ...
442.601
Spartan-117 schrieb: (20.09.2010, 17:48) -- Wer eine Xbox 360 hat und Halo Reach nicht sollte jetzt nach draußen gehen und erst mit Halo Reach in der Hand wieder das Haus betreten !!! -- Word!
340.871
Julian schrieb: (10.09.2010, 10:46) -- @ Hochnerd Gabumon schrieb: (08.09.2010, 16:36) -- Das Spiel wird übrigens hier und dort bereits verkauft :D -- Wer lesen kann, usw....;) -- Ich wollte ...
340.871
Und man muss länger als 2 Stunden spielen können ohne sich zu bekotzen^^ Soll ja bei manchen 3D Spielen/Filmen so sein.
163.001
Ich benutze noch das normale kabelheadset was bei der Elite dabei ist :)
63.808
Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann
12.616
Wakashi schrieb: (10.09.2010, 10:42) -- Meins ist heute versendet worden, denke morgen wird's da sein. -- Wo hast du denn bestellt ?
340.871
Komisch dass hier einige anscheindend Halo Reach schon durch haben.....da ich nicht glaube dass hier irgendwer Presseversionen bekommt gehe ich davon aus dass hier von Raubkopien die rede ist. Ich an ...
340.871
Gabumon schrieb: (25.08.2010, 20:23) -- "hm von dem publisher gibts was exklusiv, hau mal etwas drauf.." -- Und das hast du genau woher ?
104.133
Fand den DLC auch nur dürftig irgendwie.
139.227
So soll es sein, Gabumon ;) (@spoiler)
340.871
Also ich freue mich auch wie verrückt drauf. Ich gehe im Bezug auf DLC für Fable 3 auch davon aus, dass es wie schonbei Fable 2 eine GOTY-Edition geben wird die dann alle bisherigen DLC´s enthält. Daf...
132.922
Marc schrieb: (25.08.2010, 12:48) -- Sind alle drei schon online... -- .. und nicht Lokalisiert. Wenigstens Untertiel hätte man ja bringen können. Aber egal, alles was mit Halo zu tun hat darf sowas ...
340.871
hab auch noch das Kabelgebundene Headset (mit Schalter) und bin ganz zufrieden.
63.808
NOCH nicht ;) "Der neue 3D-Film Resident Evil 4: Afterlife mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen", sagte C...
320.200
Ja, richtig. Es wird dort einfach versucht den Krieg zu rechtfertigen. Wäre anstatt der US-Armee die Bundeswehr der Gegner (also BW - Taliban), kähme aus der US-Ecke sicher nichts...dafür aber von uns...
77.173
Marc schrieb: (24.08.2010, 15:55) -- Zeitgleich töten sie echte US-Soldaten. Das ist in den USA der Unterschied... -- Schon. Aber es werden auch jeden Tag überall auf der Welt (leider) Menschen get...
77.173
Marc schrieb: (24.08.2010, 15:57) -- Schön, dass du das Game schon selber gespielt und dir ne eigene Meinung gebildet hast. -- Wollte ich auch gerade sagen.
104.133



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin