Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wieso soll der Mörser overpowert sein? Wäre er genau so lächerlich wie der Granatwerfer im 1. Teil, hätte man sich den auch sparen können. Meistens hat man noch genug Zeit, um weit genug weg zukommen,...
72.006
Zitat: -- Original von Halonatrix Mir wird sehr oft gesagt, das ich jung aussehe. Na ja, wie 20 Jahre schauts nicht gerade aus. :nuts: Aber lieber jung als alt. :) ] -- Ist bei mir auch nicht ander...
875.686
Hast du nicht gesagt bei dir kommt kein Vista auf den Rechner?
221.610
Natrix du siehst so....... jung auf den Fotos aus. Und irgendwie hast du auf den Fotos soviel Ähnlichkeit zu Michael Jackson. :)
875.686
Zitat: -- Original von chriz Ja die Gedeckrechnung ist aber nicht nett :D -- Was ist denn bitte schön eine Gedeckrechnung?
7.342.496
Danke für die Glückwünsche! @Mendossa: Ab und zu schau ich doch nochmal vorbei.
623.308
Zitat: -- Original von The dark sinner Jetzt ist es offiziell Gears of War wird noch DIESES Jahr erscheinen. Genauer gesagt im November :huldig: -- Endlich. Wurde auch mal Zeit, dass der 2. Teil a...
85.216
Die Probezeit dauert überall 2 Jahre.
7.342.496
Zitat: -- Original von 0815 Allerdings kann ich mich mit meinem Azubi-geld nicht beklagen... :D -- Zu was lässt du dich de ausbilden? :)
7.342.496
Zitat: -- Original von The dark sinner Weiss jemand wie lange man für die Mainquest braucht? Und Sidequests gibt es sicherlich auch oder? -- In den Tests, die bis jetzt veröffentlicht wurden, hieß ...
488.845
Einfach in die Lobby gehen, dann den 2. Controller anschmeißen, auf dem 2. Controller "A" drücken und in der Guide das Profil "Gast" auswählen.
2.768
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr ja aber so versteht er vielleicht das er mit nen 100 Herz Fernseher auch spiele auf 50 Herz oder 60 Herz spielen kann. -- Nein, nur weil ein Fernseher mit 100 Hz ...
3.781
Das Traumpaar schlechthin.
2.448.036
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr Zitat: -- Original von CrAz1 Ich hab ein großes Problem. Ich hab mir einen Fernseher bestellt mit 100 Hertz. Jetzt weiß ich nicht ob der für Spiele die nur mit 50...
3.781
Zitat: -- Original von Alligator Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr du kannst ms anrufen, sagen das deine Box die CD zerkrazt hat, dann wollen sie aber auch deine box haben, so würdest du aber halt...
7.342.496
IGN Review zu Halo 3: 95%
267.019
Zitat: -- Original von 0815 Mensch, Basti. Heißt du nicht auch Sebastian Ritter? Pder irre ich mich da? Ne, Spaß bei Seite. Wieviel habt ihr denn dafür bekommen, dass die deine Familie filmen? :rofl...
7.342.496
Hat eigentlich jemand am Mittwoch SternTV geguckt? Und zufälliger Weise den Beitrag über Familie Ritter gesehen? Das Sind wirklich die größten Asozialen die es gibt und ich wohne in der gleichen Stad...
7.342.496
Neues Vidoc ist erschienen. Ich werds mir aber nachher ansehen, jetzt muss ich auf Arbeit. xD
267.019
Eigentlich finde ich es ziemlich bescheuert den Leuten vor zu schreiben, wie sie sich in einem Forum zu "artikulieren" haben. Immerhin hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, und ja so et...
267.019



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin