Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Suche noch Mitspieler egal für was ;) GT: Kai live
133.343
Soviel zum Thema Open Beta wieso haben die nicht einfach das gleiche gemacht wie EA mit Battlefield und die Beta in den Store geworfen ?
133.343
Wäre echt nett wenn ich den bekommen würde hab mich Montag registriert und immer noch nix bekommen :/ Da fühlt man sich als Gears Veteran echt verarscht...
133.343
Hey, Suche ein paar Leute um regelmäßig raid und weekly zu zocken evtl. auch nen Clan :) Gamertag: Kai live
336.405
Wenn jeman Lust hat zu zocken einfach adden Gamertag:Kai live ;)
336.405
Könntest mir vllt. Nen Code für die One abdrücken wäre echt super nett :))
336.405
ich finde microsoft hat echt einen an der waffel 800€ für ein tablet mit 64 gb un nem i3 da bekommt man schon für 500 tacken nen besseren laptop :D
270.107
Achtung Spoiler ;) Zumindest wenn man sich die Videos anschaut wobei das eigtl. keine heftigen Spoiler sind http://www.areagames.de/artikel/detail/Gameplay-Leak-GTA-V-Gameplay-Videos-zeigen-Bong-Truc...
1.034.936
Hey Leute hab im Netz diese Total Hirnverbrannte Hundehasser Seite gesehen und mal ne Petition erstellt wäre cool wenn ihr es teilt und selber fleißig unterschreibt Gruß Kai :) https://www.openpetiti...
7.342.496
Ich werd's mir auch holen ;) wer dann mal Bock hat auf ne Crew added mich einfach ;) GT: Kai live
1.034.936
So PS4 storniert und Xbox One vorbestellt :) gut das Microsoft sich umentschieden hat
2.558.033
Ich glaub die Ps4 wird das rennen gegen die XOne machen sie unterstütz gebrauchtspiele und muss nicht alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden. Aber warum schießt sich Microsoft so ein Eigent...
2.558.033
Kann ich kaum Glauben das die es nicht für Xbox One rausbringen. So würden sie nur Verluste machen
1.034.936
Hey Leute, hab da ein Problem und zwar will die Freundin meines besten Kumpels Schluss machen (Sie hat mit mir darüber geredet). Sie meinte auch ich soll ihm nichts sagen. Jetz hab ich Gewissensbisse ...
1.270.322
also mit gefällt die Blonde auch besser :D
115.005
Deswegen will ich keine Rechnung bei meinem Privaten Spielehändler ;)
2.156.540
Naja mein Privater Spielehändler bekommt alles vor Release, er hatte Assasins Creed 3 auch schon am Samstag ;)
2.156.540
Naja einer meinte zu mir, wenn ich das vor Release Spiele das ich gebannt werde da es ja ein illegaler Verkauf sei.
2.156.540
Also ich bekomm meins am Samstag, denkt ihr ich kann es ohne Probleme dann auch online spielen weil es ja dann nur noch 3 Tage vor Release ist. Ich wil nähmlich nicht gebannt werden :)
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin