Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mich regt es auf, das , wenn ich gears spiele, extrem oft laggy leitungen erwische.. *WÜRG* Ergo.. ich spiele kein Gears mehr im MP. Was zwar verdammt schade ist.. aber naja.
7.342.496
Ähm ich denke er sucht ein Headset für normalen Sprachchat, nicht für gamesound? Weil so für den Sprachchat, belieben nur die vom Tom genanten Headsets über. Wenn er aber Spielesound mit darüber lauf...
4.967
Sauber Sauber ^^ man einer wurde nicht mal so gut MIT zwei handen spielen. Echt respekt. Weiter so ^^ Mich wurde auch nix vom zocken abhalten. *TOP*
696.138
JO und ich habe ja Dance Central 2 gesagt :P Aber auch bei Kinetc Adventures, da kommt man auf dauer schon ins schwitzen.
7.670
Ähmm.. mich bringen Shooter in schwitzen ^^ vorallem wenn ich letzer überlebender bin XD Naja und so Dance Central 2 oO? Spiel das mal länger.. und du hast echt nen scheiß Fittnesstest hinter dir..
7.670
Naja es gibt halt verschiedene Spielweißen.. ich gewinne lieber, bevor ich nur wegen einem Clip sinnlos reinrenne und wenn es hochkommt ein paar kills mitnehme.
298.363
Sam-087 schrieb: (30.12.2011, 22:32) -- Heute hab ich wieder 5 % dazubekommen :D seit wann ist es asozial 4 Kills mit RPG Und nochmal 4 mit RSASS in S&D zu machen :D -- Hehe wart mal.. gegen dich h...
1.270.322
Naja eigentlich war der Post für einen anderen Thread gedacht, aber der ist iwie da rein gerutscht ^^ und so wart ich auf.. naja auf das was man halt wartet ^^
7.342.496
Naja also eigentlich sollte jedem klar sein, das man die Freundin (als Mann) nicht von den Freunden anmacht.. Oder wenn einer schon eine im visier hat nicht noch zwei andere mitmachen sollen (auser al...
144.443
gióNe schrieb: (24.12.2011, 19:15) -- Die spricht mich garnicht an und ich dachte jetzt, da boomt es mich weg wenn ich auf Play klicke xD Also das du immer am Sandsack Campst.. TOP! :D Dann weiß ich ...
298.363
Naja ich willte eigentlich den feed nicht zerstören ^^ aber 3 minunten ist einfach zu lang XD dann hab ich dannach nen schnitt gemacht, sieht man auch. Zudem war es eh nur ein test Edit ^^ bei mei...
298.363
mal den einen kleinen edit zeigen ^^ Was sagt ihr dazu? Hab nur einen Effekt verwendet. http://www.youtube.com/watch?v=ce9R2bQHiRs&feature=youtu.be
298.363
gióNe schrieb: (22.12.2011, 12:00) -- Da die GEMA uns wieder einmal in den Sack getreten haben, hier der Alternative LINK zu unserer S3SSION Montage auf own3D.tv KLICK (http://www.own3d.tv/flawlessx...
298.363
Alter wie will man Prestigen bitte? Da bin ich jetzt mal gespannt ^^ EDIT: So habs rausgefunden ^^ link gab es in einem anderen Thread..
439.804
Naja mein Rechner macht es nemmer mit. Und der Notebook. da weiß ich es nicht..
7.738
Naja gleicher GT? Erscheint auch der Erfolgt bei dir in deinem XboX Profil? Vll musste ja deine Daten zurücksetzten? Oder vll braucht epic einfach bis es syncronisert wird..
149.621
Rene.engineer schrieb: (21.12.2011, 09:48) -- Ich finde die karten in gow 3 gut..außer kugelsumpf die ist viel zu groß..desweiteren finde ich sollten die jedem einiges an Geld zurück geben, ich denke...
256.815
Ich bin bei Gears dabei ^^ CoD zur not.
66.959



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin