Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
versuch mal foobar2000, dauert ein wenig beim einrichten (layout einstellen usw) aber dann ist es sehr angenehm und schnell zu benutzen.
25.212
ich habs und würde es auch gerne mal online spielen - wann hast du zeit? übrigens, das spiel ist der hammer!
12.344
ich benutze meinen eizo tft monitor dafür, hatte keine lust mir extra für die xbox nen fernseher zu holen.
277.404
hätte auch mal lust auf ne runde, vorallem auf die co-op missionen. fügt mich einfach hinzu
6.903
danke für die rückmeldung. also das problem tritt auf wenn das kabel in der xbox drin ist (nicht im laptop), ich also mit xbox live verbunden bin. das ganze wird mit dem svga kabel set von bigbe...
8.256
hey, ich hab meine 360 an einem tft-monitor laufen, den sound greife ich über meinen laptop ab.funktioniert auch alles wunderbar und problemlos... allerdings nur solange ich das lan-kabel nicht rei...
8.256
hey, hab forza3 im bundle mit meiner xbox bekommen und finde es irgendwie nicht so geil... würde also gerne tauschen - gegen ein spiel ausm action/rpg bereich. sowas wie fable2 oder lost planet 2 ...
973
Hey, bin neu hier und such ein paar Leute mit denen man im Team entspannt ein paar runden Gta4 und/oder RDR spielen kann. Hab erst seit kurzem eine Xbox und kenne mich nicht wirklich in der sze...
3.714



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin