Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Halo: Kampf um die Zukunft hatte auf einer Disc zwei Sprachausgaben. Die deutsche Version hatte ebenfalls die Französische Sprachausgabe auf der Disk. Auch für die Kampagne :)
92.146
Ich freue mich für euch!! Kanns auch schon kaum abwarten!! :D Yeey :)
523.885
Habs auch durch und muss mich meinem vorredner anschließen. auf jeden fall besser als der erste teil. ein schönes spiel für zwischendurch :)
13.258
Hast du irgend ein level mit einem gameplay erleichternden skull abgeschlossen? bandana oder so? dann liegts daran. genau dieses musst du ohne die 0X skulls durchspielen. allea anderen herkömmlichen s...
4.037
ZeusDj Ice Man schrieb: (26.09.2015, 14:43) -- Was ich mich frage, bin ich der einzige, den dieses ganze hin und her gespringe mit diesen Schubdüsen in den Trailern nervt? Ich meine damit, es wird ni...
523.885
ist mir auch schon aufgefallen boulette. die hitboxes sind wohl etwas detailierter geworden - zumindest was die schadenszonen angehet. vermutlich gibt es nun viel mehr....inkl weakpoints?? ka ^^
523.885
Die gehört einfach verbuddelt - so wie die E.T. Atari Games :D
51.596
Mal andersrum. Was nützt dir sprint auf einer offenen fläche? Es kommt auf die map an. Diese map ist extra für solche manöver konzipiert, um unter anderem schnell und einfach entkommen zu können. somi...
523.885
Meiner Meinung nach hat 343 mit der Beta bisher alles richtig gemacht. Zum bereits angesprochenen Thema Bezugspunkte - dafür ist die Beta da. Vielleicht wird sich das noch ändern. Ansonste finde ich b...
523.885
Also ich find die Beta bisher ziemlich gut. Man muss erst einmal reinkommen, aber dann gehts eigentlich. die Steuerung ist zunächst ebenfalls ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das einzige was mir aufgefa...
523.885
Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O ps: hab noch immer niemanden zum koop spielen. wer mag einfach adde...
380.616
Marvin schrieb: (08.12.2014, 10:15) -- Was wären den deine Uhrzeiten, dann würde ich die Tage gerne mitmischen. :) (Falls das angebot noch steht?) -- Mein Angebot steht immer noch. Bin bisher nicht...
380.616
Vielleicht heute jemand lust die kampagnen auf legendär durchzurushen?? :))
380.616
suche noch immer einen mitspieler für ne runde koop legendöööör :)
380.616
Bei mir ist es umgekehrt. Jetzt finde ich nichts mehr :( (btw suche immer noch jemanden fürn koop run^^)
380.616
So. Wieder da! Mein Auto hatte mir so einen traurigen Blick zugeworfen, da musst ich einfach noch ne Runde drehen xP [hr] zufällig jetzt jemand lust auf halo cea koop legendär? bitte melden :))
380.616
gerne bin nur noch schnell raus winterreifen aufs auto meiner schwester ziehen...dann gerne :) kannst mir ja schonmal deinen gt nennen :)
380.616
suche jemanden der mit mir die mcc heute auf legendär koop durchrushen möchte!! :)) bitte um antwort gamertag: killerleuta schnell melden hab bock auf haaalooo :)))
380.616
Die MCC ist für jeden Fan ein Muss! Vor allem für die, die Halo so noch gar nicht gespielt haben. Bis auf ein paar kleinere Details ist es eine gelungene Collection! :) So nebenbei... Habe mir gera...
380.616
Gibt es bei der mcc keine kampagnenspielersuche?
380.616



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin