Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Na die komplette Verantwortung bei den Eltern abzulegen wird nichts bringen, erst einmal müssten Eltern geschult werden, was überhaupt diese Medien "mit sich bringen." und dies sollte dann wieder staa...
77.173
Ich bin mir Sicher, dass es für die Menschen besser wäre, sie würden sich mehr mit diesem Thema befassen. Der Krieg in Afghanistan läuft seit 2001, erst seit 2009 darf man in Deutschland auch "Krieg"...
77.173
Er kommt wohl wirklich... http://www.youtube.com/watch?v=0-97N6jNKb4&feature=player_embedded
163.540
Ich glaube ich habe es fast durch, Hammergeil bis jetzt, da werd ich echt zum Kind! Ich bin auf das Ende gespannt.
340.871
Ja haben will haben will haben will! Wenn Männer zu Kindern werden ist meist was zum spielen schuld! haben will!!
127.341
Hat einer die Slim nun schon längere Zeit, wie es denn ihre "Haltbarkeit" so?
163.001
Mit dem Satz wollte ich eher ausdrücken, dass sich Bungie vor großen Regisseuren nicht zu verstecken braucht ;) Ich habe es noch nicht durchgespielt aber ich glaube ich teste später im Laufe der Nach...
340.871
Wahnsinnig schönes Epos der Halo Macher, mir gefällt Reach wirklich, sind zwar einige matsch-Texturen dabei aber da seh ich drüber hin weg bei dem ganzen restlichen komplett Paket. bravo Bungie - und...
340.871
when it´s done .... *gg*
163.540
Ich habe beide Teile veruscht zu spielen, aber keiner hat mich bis zum Ende gehalten - ich bin mal gespannt ob sie im dritten teil einiges anders machen.
131.267
Schöne Demo, fast schon mit einem richtigen Spinoff zur Vollversion, ich denke es wird genau so wie ich mir das erhofft habe - gute Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, guter Sound und e...
104.133
Ich schreib später mal rein wie es so ist.
104.133
Ja ich muss ihn auch unbedingt sehen. ich fand den shutter Island schon ziemlich gut.
2.874.563
Ich habe es nie gespielt, denn schon alleine die Geschichte hat mich nie gereizt. Ich werde wohl auch um Teil 2 einen Bogen machen ;).
24.937
Ich hab auch Urlaub Momentan - bevor ich wieder ran muss ich würd mitmachen vielleicht kann man sich die Tage ja mal online verabreden und zusammen ein wenig gamblen ;)
39.880
Ich hör von dem Spiel zum ersten mal.
28.027
Also meine Xbox is schon laut. Da schnurrt mein PC ja wien Kätzchen dagegen. Aber als ITler gewöhnt man sich ja sowieso an diese Geräuche...um nihct zu sagen man findet sie geil ;) *fg*
163.001
Auf Sonys PS3 gibt´s auch nur ein jahr. Aber bei MSoft is das ja so wenns "kaputt" ist bekommste was neues egal ob noch Garantie drauf ist - so war das bis jetzt immer bei mir.
163.001
vielleicht wegen kein ring of dead mehr.
163.001



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin