Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Die Zollangabe ist nur ein Formfaktor und entspricht am ehesten dem Durchmesser der Speicherplatte, was natürlich bei einer SSD nicht so viel Sinn macht... Die Diagonale hat also nichts mit dieser An...
367.202
Ich sehe es so, dass es für alle ein Update auf "Blue" gibt und dann wieder die 18 Monate "Support". Ob es danach für alle ein Update gibt steht wohl noch in den Sternen.
423.223
Das Update sollte eigentlich für alle WP8 Devices kommen. http://www.pocketpc.ch/c/3750-windows-phone-8-support-endet-juli-2014-wp-7-8-september-2014.html und hier noch eine Bestätigung seiten...
423.223
Oli schrieb: (29.03.2013, 07:21) -- Na tolle Wurst. Da werde ich mir wohl dieses Jahr kein neues WP Gerät holen. -- Warum nicht? Meines Wissens nach soll Windows Phone 8 ein Update auf Blue bekomme...
423.223
Mit einer schweizer IP scheint es wohl nicht zu klappen, spiele schon seit dem ersten, aber ist wohl wirklich für Schweizer gesperrt, nicht wie in anderen Jahren :-(
284.700
Paul schrieb: (24.05.2012, 00:42) -- Etttis schrieb: (23.05.2012, 19:33) -- Also meinst du mit bewegter Ladung nicht beschleunigte Ladung? Oder sendet jede bewegte Ladung Strahlung aus? -- Das mus...
296.300
Paul schrieb: (23.05.2012, 15:37) -- Das einzige was die Elektronen "abbremsen" würde ist die Tatsache dass bewegte Ladungen immer Strahlung abgeben, aber das war im Bohrschen Atommodell bereits berü...
296.300
MasterChief56 schrieb: (16.05.2012, 19:12) -- Ich meine eher, ein sich bewegendes Seil ist länger, da Sachen sich bei Hitze ausdehnen und Hitze = Energie ist, und Energie = Bewegung. -- Wäre es nic...
296.300
Cotaylor69 schrieb: (16.05.2012, 18:39) -- Also ich habe jetzt überlegt + Zeichnung und du beschreibst keine Richtung l ist von dir auch nicht definiert, also denke ich a, v,t u. T dienen der Ablenku...
296.300
hmm aber der Abstand zwischen den Raumschiffen bleibt doch gleich, da sie gleichzeitig beschleunigen und wenn jetzt das Seil kürzer wird, ist es zu kurz für den gleichbleibenden Abstand zwischen den R...
296.300
Irdgendwas mit Längenkontraktion? Abstand der Raumschiffe bleibt gleich von S aus gesehen und das Seil erfährt eine Längenkontraktion aufgrund der Bewegung, wodurch es reisst. Wenn man aber vom Raum...
296.300
Wenn ich Zeit finde, bin ich auf jeden Fall dabei. Die guten alten Zeiten! Melde mich dann am 7.:D
20.893
Marc schrieb: (05.03.2012, 20:17) -- Tethering gibt's ja jetzt schon für die meisten Geräte... -- Sorry meine natürlich fürs Lumia 800, ist dort komischerweise nicht dabei.:?
423.223
Jens F. schrieb: (05.03.2012, 12:20) -- Also ich wird mir im April ein Lumia 800 in Cyan zulegen und hoffe einfach mal, dass man sich vielleicht doch die Mühe macht, Apollo auf dieses Gerät zu spiele...
423.223
So jetzt war es bei mir auch mal Zeit für ein Smartphone. Habe mir jetzt endlich das Lumia 800(weiss) bestellt, welches eigentlich noch mit einer gratis Xbox Kinect bei mir eintreffen sollte.:nuts: ...
423.223
So geht das natürlich auch, meiner Meinung nach einfach ein bisschen kompliziert.:) Aber anscheinend reicht meiner nicht.:-/ Irgendwie reicht ja: Dass was auf der eine Seite fehlt muss auf der Ander...
296.300
Aha so geht es mir aber auch, immer diese Ablenkung.
296.300
Zitat: -- Auf dem Tisch stehen zwei gleich große, gleich volle Gläser. In dem einen ist Rotwein, in dem anderen Wasser. Mit einer Pipette nehmen Sie eine kleine Menge Rotwein und geben sie ins Wasser...
296.300
H4rdiSh schrieb: (04.01.2012, 16:10) -- Ich hab gestern nach ca. 12 Monaten wieder Halo 3 gezockt und werd es auch öfters spielen weil ich die Karten für reach nicht habe und auch nicht kaufen werde....
7.224
Könnte für mich auch passen, ihr seht es dann ja.
147.892



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin