Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Was für ein "Halo-Kamm o.O ?" oder meintest du "als Halo kam ?"
3.500
Ich glaube irgendwelche kranken leute die nichts zu tun haben werden eine Hotfix erstellen damit es auch auf XP läuft. Da bin ich mir sicher :tricky: Ob MS irgendwas in Vista einbaut das man nur dar...
41.099
Ich glaube kaum das ihr gesponsert werdet. 1. Halo spielt fast keiner mehr und ist nicht mehr so bekannt für PC 2. Ihr seid nicht sooo sehr gut (hab ja schon mal gegen euch gespielt). 3. Ihr müsstet ...
4.716
Na ja ist mehr ehrlich gesagt egal^^ Ich mach ja den Autoführerschein mit 17 :P Ist besser auch so... so kannste mehr sicherheit kriegen bis du 18 bist und alleine fahren darfst
9.834
Na ja ich treib mich in Köln eher weniger rum. Aber die Stimmung ist extram geil :) Du tanzt mit leuten auf den Tischen....die tische brechen ein >.< Saufen...feiern....evtl. die ein oder andere verfü...
3.482
lol.....scheinst dich ja auszukennen.... wheez = Österreicher Rage = kP ^^
2.171
lol 1,65 GHz 756 MB 120 GB 9600 128MB
17.129
Zitat: -- Original von Marc Kevin ist sch***** :p -- Nur weil ich schwarz bin.... :stoned: Als ich den Thread gelesen habe dachte ich ihr wollt mich aus HU raus haben :nuts: ich heiße schließlich...
14.684
Ja ja^^ Ihr wollt doch nur die Frauen imponieren wenn ihr auf LAN seid und dann mal zeigt wie gut ihr seid, um bei ihr zu punkten :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:
15.095
ich bitte dich! 50 kills.... ich hab immer im Durschn. 60-70 Kills :P und wer mich als cheater bezeichnet ist ein noob weil er keine ahnung hat! :D
40.396
Hey.... =) jemand der an mich denkt :) big thx
623.308
 WoW
hrhr... :p Ich bin einer der ersten die die neue Version von WoW spielen dürfen!!!!! :D Ich hab nen Beta-Tester Account gewonnen bei T-online :wow: :tricky: Man ich liebe mich so!!!!! Mal gucken o...
42.319
Danke =) Ich wohne in Wermelskirchen ^^
5.378
ES IST ENDLICH FERTIG =) GUCKT ES EUCH AN UNS SAGT MIR WIE ES IST :D Glory SIL3nT’s last Movie (http://www.kevinkoeppen.de/Halo.htm) gg
5.378
 WoW
Du weißt net was WoW ist?... Ich glaub du lebst in deiner eigenen Welt und kriegst gar nichts mehr mit wa? xD
42.319
Ach die lenken nur von den wirklichen Problemen ab!!! Das wird sich NIE Durchsetzten können!!!! Wollen sie die gewalt spiele verbieten in Deutschland? Selbst wenn! Wird dann eh alle illegal aus den US...
166.002
Ich werde manchma von nem Wächter in Halo 1 PC MP getötet :D :D :D :D
3.641
Dafür danke ich gott das ich in der nähe von Köln wohne! :D hrhr... :tricky:
3.482



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin