Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
jeah das event zählt wenigstens im kriegsunterstützer fortschritt
361.941
vllt zählen nur die 3tägigen events also di we-events !?
361.941
ich hatte mit unbekannten am tag nach release horde auf normal durch gezockt von welle 1-49 bin ich 3 mal ganz gestorben aber hatten jeden welle bis auf 50 ohne neustarts geschafft bei welle 50 haben ...
256.815
ja die zeiten wos um spass ging beim zocken sind glaub ich seit es clans und ligen etc gibt vorbei. ich meine früher hat man super mario auf snes im koop gezockt und sollte doch vom prinzip her wie b...
161.911
weis nich obs hier her gehört da der threat dazu geschlossen ist... also an die jenigen die den flammenskin für die retro freigeschaltet haben, das war irgend ein bug denn wenn ihr jetz auf die ski...
437.939
nur schade das es die bücher noch nicht alle auf deutsch gibt und die comics ebenso. also ich denke das jetz eine zeit gekommen ist in der die menschen auf sera tatsächlich etwas ruhe vor den locus...
18.217
joa war schon gutes team hatten aber bestimmt 15 versuche auf der 50er welle gebraucht hatten dann irgendwann die glurker als bosse und mit einem überlebenden geschafft ^^
437.939
@ paar seiten vornedrann ja könnte echt an meinem laser liegen =0( hoffe es aber nicht! hattes gestern auch das erstemal online gezockt und sofort was gefunden im hordemodus und direkt welle 50 ...
437.939
@ idigthebaird ja habe leider noch die alte 360 habs installiert aber wenn ich das spiel starte brauch der zum lesen fast 5min von der disc die sich im laufwerk dreht wie die scheibe von ner flex b...
437.939
doch man kann griffin zocken der steht aber unter dem namen cog gear (ist 2 mal vorhanden)
7.018
mal ne frage eiert bei euch die dist auch so extrem im laufwerk? die macht mucken ohne ende! und ich glaube nicht das es ein nachteil ist wenn man es vor release zockt denn wenn du das erste mal auf d...
437.939
und was mich noch etwas stört ist sie haben ne neue stimme für santiago jetz hört er sich an wie crusty der clown! sehr seltsam werd mal noch im o-ton durch zocken und den rest sammelgegenstände einhe...
437.939
ja also muss schon sagen die story war sehr emotional aber absolut genial geschrieben, auch wenn ich mich beim letzten trittel sehr sehr aufgeregt habe und schon keinen bock mehr hatte weiter zu zocke...
437.939
meine version von grotte ist gestern um 17h eingetroffen um 5 heut morgen hatte ich die story durch. aber seltsammerweise findet er keine onlinespiele. denke das die skins erst am 20. verfügbar sind! ...
437.939
hallo ich habe Gears PC noch nich installiert werde das aber gen abend machen und alles updaten. jetz zu meiner frage: aus welchem grund darf mein pc wegen dem live account keine verbindung zum n...
56.101
@ Holle kein thema das ist gut das er den wieder aufleben ließ denn mir fehlt der letzte kormarken erfolg auch noch und hab das game ich sag jetz einfach mal noch 6 mal durchgezockt und tatsächlich...
5.171
Braindead Akuma zockt noch GOW 1und 2 im MP weiß aber nich ob sie so geschrieben wird! kuck einfach bei mir inder friendlist (ThisIsMetal1983)
18.116
oh hoffe das dann noch en paar für raam klicken!
667.003
ja da haste auch recht wir bräuchten hier auf der seite so ne karte wie bei wer kennt wen wo die standorte der mitglieder angezeigt werden (bei denen die es wollen ) oder sowas. ^^ ich falle dann s...
37.149
würde auch mitmachen hätt sogar en saftiges 24er switch im angebot! PLZ 66271/AUERSMACHER (nähe Saarbrücken)[hr] *Ergänzung* und könnte auch EINIGE patchkabel mit bringen in verschiedenen längen...
37.149



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin