Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich mache grad abi 12te. @ modzilla was meinste mit keinen abschluss nich ma haupt?? O.o
38.372
1. sexy freundin die mich liebt 2. weltfrieden (ja ich meine das ernst!) 3. 20 mrd. auf nem schweizer konto nur für mich^^
14.825
also da hier oft von fehlkäufen die rede ist solltet ihr einfach mal so gaming zeitschriften kaufen z.b. die xbg games die ham mein geschmack immer getroffen und so hab ich bis auf einen keine fehlkäu...
140.645
auf jeden fall solltest du kontackt mit der polizei aufnehmen. vllt kannst du oder deine freunde sie dazu überreden in zivil mitzukommen und sie sozusagen zu beschatten und wenn die ärsche dann wieder...
6.603
jau die erben halos. mit der ewig währenden mission allen, die das spiel nich kennen oder vergesssen haben, halo näherzubringen. ich werde dir helfen romanow. Für HALO :D
40.400
na ja wir sind zwar nich im fußball weltmeister dafür aber weltmeißter als gastgeber ne so geile wm gabs noch nie.
65.129
FINAAAAALEEEEEEEEEE wir kommen. man war zwar n raues spiel aber wir kommen weiter. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
65.129
ich hatte auch erst einmal son richtigen absturz. aber bei mir iss komisch ich verkrafte relativ viel bier und nach einem großen schluck wodka muss ich kotzen :-/ naja ich halte eh nich viel vom komas...
61.318
ich hab da n prob mit tarti^^ auf legendär, nämlich jhonson schießet den schild nicht down. er hört immer nach 2 schuss auf und der schild iss dann noch da da muss ich erst selbst mit dem strahlengewe...
32.858
ich hab noch was: banshee = frau von den feen oder geistfrau (im irischen Volksglauben ein weiblicher Geist, dessen Erscheinung einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt)
3.773
hey leute der iss ja vllt nicht mehr ganz ok der ami :nuts: aber ok jedem das seine. aber warum waren die raketen so langsam die das snipergeweher verschossen hatte??
2.388.451
meine lieblingssieten?? hmm.. Platz 1: ratet mal^^ natürlich HU Platz 2: funny-games.biz (geile minispiele drauf) Platz 3: alle fun sites in meiner lesezeichenliste will ich nicht a...
8.143
wenn ichs durch hab hmm dann stell ich manchma den schwirigkeitsgrad runter und mach einfach nur so fun metzeln (meistens auf heldenhaft mit freunden dies nich können aber normal) oder ich suche neue ...
7.398
halo1 zocke ich schon seit jahren (hab vergessen wie lange) und halo2 da hatte ich schon n 1/3 jahr vor dem release die sammler edition bestellt^^. mann die warterei hätte mich fast umgebracht.
14.368
das geht mir nich nur mit ami’s so wurde auch schon von nem finnen gefragt ob wir ein, wörtliches zitat: "sieg heil" machen könnten und streckte dabei den arm hoch der typ. ich und meine kumpels waren...
8.217
ich hab nix gegen frauen in videogames. aber die schönsten(und freizügigsten :D) findet man in Dead or Alive
6.162
lol karpfen wars n bissel schneller als ich. ach ngihthawk die ham noch n forum unter der adresse: http://battle.no
72.006
meine eltern zocken eigentlich nix besonderes , nur meine mutter zock so ne komische tetrisversion (klickomania :nuts:). ansonsten hat mein vater nix gegen videospiele, außer die schule leidet darunte...
27.917
@ halo freak doch das heist so steht bei mir so zumindest im handbuch und @MoQ wie kommste auf Beam riffle??
32.861
ich wohn in berlin spandau am waldkrankenhaus und das ist hier: http://www.goyellow.de/map/13589-berlin/griesingerstr.-7a iss ne unheimlich schöne gegend wohne gerne da
33.900



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin