Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ha, gut. Meine ist knapp 1,5 jahr älter als ich ;) und es bockt niemanden...
144.443
[S] Halo: Reach (UK-Version) [B] GTA IV (NTSC-Version)
111.868
Danke für die Zusammenfassung.. aber was soll das heißen: Skarok schrieb: (02.02.2011, 17:54) -- -auf der 360 steuert man jede Hand getrennt mit den linken/rechten Ministick. Auf dem PC mit der lin...
240.375
Zum 1.: Du könntest in der Spielersuche die unterste Spielliste ausprobieren. Die heißt Team Noble Map Pack (glaube ich). Wenn das geht, weißt du, dass du die Maps hast.. zum 2.: Vllt hast du nicht...
1.046
AndionCrack schrieb: (29.08.2010, 11:14) -- Sam-087 schrieb: (28.08.2010, 18:45) -- Reach ko0mmt raus wenn ich in Italien bin wtf?1?was für ein sch... -- Das ist mir mit Halo3 passiert. :D War im ...
1.270.322
Ich finde die Idee zu dem Thred super :) Ich hab das bei Halo 3 und ODST auch schon so gemacht. .so 2 monate vor release nichts mehr lese was auch nur den Hauch einer Information über die Kampagne en...
10.186
Hallo erstmal ;) Also so wie dus beschrieben hast klingts, als ob du alles richtig gemacht hättest.. hier noch mal ein video klick (http://www.youtube.com/watch?v=DDPPf8iqfxs&annotation_id=anno...
10.792
Halonatrix schrieb: (15.07.2010, 20:16) -- Mal 'n neues Parkour-/Fun-Vid von uns. Habe mal meine Helm-Cam zweckentfremdet und für die Aufnahmen (auch Unterwasser) verwendet. Viel Spaß! :) http://w...
191.350
Mhm. ok..und wie kann ich feststellen worans liegt?
1.270.322
BeeFy 21 schrieb: (25.06.2010, 11:43) -- Kreschtaker schrieb: (19.06.2010, 10:42) -- Man muss alle 4 Umgebungsherausforderungen (Überlebenskünstler, Schatzsucher, Meisterjäger und Scharfschütze) vol...
479.160
Ich glaub ich raste aus. Meine Xbox ist schon wieder im Arsch... Ok, sie "läuft" noch... aber spielen mit hässlichen roten Streifen auf dem Bildschirm ist einfach unlustig.. muss ich die wieder eing...
1.270.322
@ Sam-087: Das hatte meine Xbox bisher 3 oder 4 mal.. nachm 3. mal hab ich ein neues mainboard bekommen.. dann hielt sie ein jahr. und jetzt hatte ich einen "richtigen" ring of death. den hab ich rep...
1.270.322
Nach 6 langen wochen der Xbox Abstinenz hab ich sie endlich wieder :) Und Red Dead Redemption ist echt so geil wie alle sagen :D
165.070
Alter.. ich hab grad ne Email bekommen wegen meiner xbox.. Es ist doch ein ROD.. ich kriegs kotzen. und 60 € hab ich grad net ums reparieren zu lassen.. ich geb mir noch die kugel..
1.270.322
Dathober schrieb: (21.05.2010, 16:44) -- Um dir den Tag noch ein wenig zu versüßen kann ich dir sagen, dass Read Dead Redemption ziemlich cool ist. xD -- Ja.. das weiß ich.. Aber (zum glück?!) ist ...
1.270.322
Meine Xbox kommt frühestens nächsten Mittwoch.. also werd ich jetzt.. so knapp 4 oder 5 tage rumsitzen, mit Red Dead Redemption vor der nase. und mich immer noch ägern, dass ich die Reach Beta nicht g...
1.270.322
Dathober schrieb: (19.05.2010, 17:13) -- Hast bisher noch keine Beta gespielt? -- Nein.. :cry::cry:
1.270.322
Meine Xbox ist immer noch nicht wieder davon der Reparatur .. ich kriegs kotzen. ich wette, sie kommt morgen.. einfach um mich fertig zu machen...
1.270.322
Oh man, mir ist vorhin meine Xbox abgeschmiert.. und das knapp 6 Tage vor der Beta.. ich krieg die Krise.. Ich muss die jetzt einschicken und hoffen, dass die rechtzeitig wieder da ist .. -.- Ich h...
1.270.322



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin