Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Momentan gerade Lamb of God und Trivium.........meine Freundin hat mich sogar auf Coldplay gebracht :nuts:. Echt gute Musik! :) Sonst läuft bei mir eigentlich vermehrt Hatebreed........
2.448.036
Zitat: -- Original von souL Ja du hast schon recht,ich hatte meine alte festplatte genommen da wurde windows dann aber gelöscht und neu aufgespielt.Windows is von 2004.Is eigentlich für Maxdata lapto...
10.889
Hab jetzt mal mit der PC-Version von Oblivion angefangen. Hab die Hauptstory auf der Xbox 360 schon beendet und jetzt möchte ich das Ganze mit der PC-Steuerung durchmachen. Für das, dass ich einen gut...
240.375
Zitat: -- Original von souL Also wen ich es dann während des Games minimiere hatt der PC eine CUP auslastung von 8 Prozent.Firewall hab ich auf meinem PC nit da wir eine im Router haben.Geschwindigke...
10.889
Zitat: -- Original von MasterOfQueen An jene arme Deutschen, welche das Game wollen und nicht in ihrem nächsten Supermarkt kaufen können: www.wog.ch Bester online Gameshop der Schweiz... -- Da kan...
64.096
Zitat: -- Original von Bastihalo Ich hab mal eben die Demo gezockt und ich find das Spiel eigentlich ziemlich gut. @Beutlin: Wo ist da Comic-Style? Die Grafik ist doch gut. Und wo hat der Hauptchara...
64.096
Vielleicht liegt es an der Internetverbindung. Geh mal in einen Server rein, Spiel ein bisschen und dann geh aus dem Spiel (Alt+Esc) und drückst Ctrl+Alt+Delete. Dann schaust du, wieviel Leistung dein...
10.889
Mein Fazit nach der Demo: Im Vergleich eigentlich grundlegend gleich wie Ninety-Nine Nights. Das selbe Spielprinzip. Hirnlos in die Masse metzeln, nur dass man in Dead Rising mehrere Gegenstände dazu...
64.096
Zitat: -- Original von Frostbite(CH) jo ich hans jo... aber es goht nöd.... -- Wieso gohts nöd? Was lauft nöd?
5.237
Zitat: -- Original von Frostbite(CH) weni XBL het wäri sofort däbi ^^ -- Sofort go chaufe los!!!!! HopHopHop...echli Disziplin, do gohts um d Ehr vo üsem Land!! :lol: :)
5.237
I chan nöd ischätze öb i guet bin. Mir chönd jo mol gegenand spile. Han jetzt öbe e halbs Johr nüme gspilt. I hets glaub aber schnell wieder drin. Meldsch di eifoch mol. Min Gamertag gsehsch jo.... ...
5.237
XBox 360: CoD 2, GRAW und Oblivion. PC: CSS, BF2, HL 2 DM.
563.446
Wie nimmst du eigentlich dieses ganze Videomaterial auf? Mit der Kamera, direkt auf den TV gerichtet? Mfg: Beutlin
7.249
Stone Sour: 30/30-150 und Through the glass.
2.448.036
Eine W-Lan Verbindung im selben Raum, wo man auch schläft ist sicher schädlicher. Ein Handy ist auch nur schädlich, wenn man es in der Nähe des Kopfes oder der Eier hat... :opa:
3.969
Viel Glück mit der Verstrahlung die W-Lan hervorruft.... :tongue: :(
3.969
PC: BF2, HL2/Deathmatch, CSS XBox 360: Halo 2, BF2 MC, CoD 2, TES IV Oblivion, GRAW
15.694
Zitat: -- Original von Gomez Sieht ech gut aus, gute Grafik und das Gameplay wird sicher auch gut (wie immer bei Battlefield ;)) Was ich nur blöd finde ist, dass jetzt so ein Future mist gemacht wird...
72.006
Hmn...da ich jeden Tag sehr viel Musik höre, ist es schwer ein lieblings Lied auszusuchen. Daher werde ich dem Ganzen mal etwas Raum geben. Hatebreed--> The Rise of Brutality, Perseverance Slipknot--...
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin