Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von KillerKarpfen @Master Chai das zweite Zitat von dir, ist nicht von John, sondern von mir :stoned: -- hopalla...*grinz*...sorry
623.308
Hmm... also mein Favorit ist momentan Samsas Traum - Blut ist in der Waschmuschel Ich bin ein bisschen hässlich Und auch ein bisschen dumm Ich hab nicht viel zu Lachen, Aber Himmel, sei es drum Ic...
2.448.036
Zitat: -- Original von John Cena HGW Master-Chai! Im alten HU warste noch mehr online..... -- Zitat: -- Original von KillerKarpfen Ich gratuliere Master Chai natürlich auch ganz herzlich, weil ich...
623.308
Also...Das ist ja schockierend! :( Wieso spielt ein CS-Kiddie Halo 2....Und warum unternimmt niemand was dagegen? :lol:
29.614
also gothic III werde ich mir auf jeden fall holen, allerdings zu sagen, dass oblivion keine chancen dagegen hat, würde ich nicht meinen. Wir wissen nicht wirklich, wie Bethesda Oblivion geplant hat u...
11.613
rpg-maker....das waren noch zeiten ;) vampires dawn ist sehr sehr gut umgesetzt, dafür, dass 0% gecoded wurde. kann ich nur weiterempfehlen ;)
3.710
Hmm das "alles-fick-schwert" müsste man machen lassen können, wenn man die geheime bibliothek im kloster besucht hat... da ist glaube ich für den drachenjäger nen waffenplan oder so O-o Als Paladin be...
4.672
Drachenjäger und Erzklinge weihen = nada Meines Wissens nach konnte man die Erzklinge bei Bennet mit Drachenblut oder so noch verbessern...Bin mir aber auch nimmer sicher
4.672
Ich wette, dass ihr alle eure Wetten verlieren werdet! :P
12.232
Gut für HU, dass Bungie kein deutsches Team ist :D
64.169
Jojo das waren noch Zeiten damals. Ich hatte mich zuerst bei Haloorbit angemeldet, aber als ich von denen damals wegen meiner schlechten ziemlich diskriminiert wurde, habe ich mir ne andere Community...
64.169
Also....Ich kann dazu nur sagen.... WTF?
6.841
Ich denke da irgendwie eher an Schwarzmarkt... O_o
6.982
Zitat: -- Original von Mic egal wie lang man mal kein halo zockt irgendwann zockt man es einfach wieder! das ist bei keinem anderen spiel so. -- Och doch....Bei mir trifft das bei anderen Spielen ...
48.591
Meines Wissens nach bin ich Daed im XBC...Wobei ich gerade eh nicht zum zocken komme.
9.071
Zitat: -- Original von -antihero- wie ich schon sagte ist die faschistish gegenüber epileptikern, denn diese kratzen bei so nem chat nach 5 minuten ab mfg antihero -- ???? Naja... Ich bevorzuge ...
139.043
Zitat: -- Original von Nighthawk Wisst ihr was eine AT-400 in San Andreas ist?Davon hat mir wer erzählt,aber ich hab keine Ahnung was das ist. -- http://www.g-unleashed.com/files/16_vehicle_at-400.j...
107.811
Klar kann ein anderes Spiel Halo toppen. Zu dem Zeitpunkt, an dem man statt Halo was anderes spielt, toppt es Halo :)
48.591
Da fehlt die Option "weder noch". Ich hab Halo nicht für den PC :tongue:
19.826
Denk ich erst drüber nach, wenn ich mit der Schule fertig bin.
21.533



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin