Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn noch Beta-Keys da sind, wäre es toll, wenn für mich auch noch einer über wäre. Würde mich mal interessieren, was Dice da so auf die Beine gestellt hat. Weltkriegsszenarien hängen mir zum Halse r...
39.687
Hmm, hab den Singeplayer bis jetzt nur angespielt... naja is halt Cod Dafür is der Multiplayer absolut spitzenklasse. Geil gemach Infinity Ward!
827.911
Ich habs jetzt geschafft danke :)
17.697
Ich bin an der Stelle, wo man gegen Skorge kämpfen muss, krieg soweit alles hin. Bis auf diese Sache mit dem B-Drücken, da sterb ich immer beim 2. mal, egal wie schnell ich drücke:cry: Gibts da irgen...
17.697
Hat jemand Bock, nen bisschen Horde zu zocken? Heut Abend? Falls jemand Bock hat: feeithepain adden
115.086
hmm man kann ja manuell 2 lobbys einfügen mit unterschiedlichen mysql abfragen
19.194
schöner chat :D da kommen "nostalgische Gefühle" auf. > Hu Chat :D Btw: Wär in der Tat keine schlechte Idee, wenn man die beiden Chats zur neuen Hu Version zusammenpacken würde und dann evtl. unte...
19.194
http://avatar.xboxlive.com/avatar/feeithepain/avatar-body.png Der hier is meiner - kommt meinem Ich am nähesten glaube ich.^^
22.385
Ich finds sehr geil. Habs mir gestern gekauft und kann nur sagen sehr schön :)
2.448.036
Also mich kotzt dieses Wk2 Gehabe mittlerweile an. Soviele Spiele über dieses Thema und bisher war fast jedes davon, das ich gezockt habe von der story [Verfälschung von grundlegenden historischen Fak...
102.937
Man kann auch gezielt nur einzelne Tags per Php aktivieren, glaube ich. Per htmlentities glaube ich. Naja, mir war jedenfalls so, als ob man da irgendwelche Tags im Interface erlauben/verbieten könnte...
5.450
Html Code ist generell kein Sicherheitsrisiko - er kann allerhöchstens die Struktur des Threads beeinflussen also im schlimmsten Fall mit oder das Design etwas verunstalten. Man kann aber auch ge...
5.450
Hab mal ne Frage, vllt. gibts hier jemanden, der das weiß: Hat man bei der Pc Version von GoW irgendwelche Einschränkungen wie zb. kein Online Gaming oder irgendwelche Windowsseitigen Sperren von weg...
31.333
1. Deutschland 2. disqualifiziert^^ 3. Frankreich Hoffe ich zumindes...
66.530
Wäre mal ganz gut, wenn in die News Seite ne Captcha Funktion eingebaut werden würde. Captcha Scripte gibts hunderte im Web. Man braucht lediglich gd lib und das wars. :)
115.733
Tja, wenn die kleinen Communitys erstma groß werden kommen auch die. Und solange GoW.de "Geheimtipp" bleibt, kommen auch keine Stiffes (nichts für ungut Cortana^^), die 50 Posts am Tag schreiben und ...
16.262
[card]MilchiGER[/card] Geil, was man alles herausfinden kann, wenn mann Langeweile und Phpmyadmin hat. :D
8.082
[*push*] Ich weiß jetzt, wie man in ein Wbb 1.02. den bbcode [card][/card] erstellen kann. Dazu müsste Marc nur mal Phpmyadmin bemühen und eine neue Zeile in die Tabelle: "bbcodes" einfügen. S...
8.082



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin